Bei uns an der Mosel gibt es keinen Schnee, und draußen spazieren gehen ist seit gestern nicht drin, Regnen und Sturm…
Wir hatten während des Skiurlaubs diesmal wirklich Glück mit dem Wetter. Großteils sonnig und fast perfekte Schneeverhältnisse
Nur gestern und heute war es weniger gut.
Ich drücke die Daumen, dass sich die Wetterlage auch bei Euch bald entspannt.
Danke, hatten Hochwasser, aber die Mosel fällt wieder.
Soll kälter werden, ich hoffe das wir vom Schnee verschont bleiben.
Es ist wieder soweit
Schöne Feiertage wünsche ich euch, ich werde berichten, wie es bei meiner Mama war
Heute gibt es Lachs, die anderen Zutaten weiß ich noch nicht.
Hier gibt es heute Abend, dünne Spagetti, mit Garnelen in Weißwein Sahnesauce und darüber gehobelter Parmesan.
Frohe Weihnachten euch allen
Frohe und besinnliche Weihnachten , genießt es.
Heute den Klassiker schlechthin - Kartoffelsalat, Eier, Würstchen. Ich mag’s eh gern und finde das an Heilig Abend einfach schön.
Too good to go wieder geholt im Denns. Es gab Gemüsebratlinge mit grünen Salat und Kidneybohnen, den Lachs gibt es an den nächsten Tagen.
Schöne Weihnachtsfeiertage. Bei uns gibt es auch ganz klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen.
Es gibt Salate, Lachs, Roastbeef und Käseplatte. Alles kalt und gut vorzubereiten.
Hier ist auch Team Kartoffelsalat und Würstchen. Bei uns sind es aber auf Wunsch der Kinder Bratwürstle, früher, bei meiner Mama, waren es Saitenwürstle und ein besonderer Kartoffelsalat, den es nur zu weihnachten gab. Habe leider versäumt nach dem Rezept zu fragen 🫤
Ohne Bräuche und alles wollte ich euch allen einfach einen guten Rutsch wünschen
Danke schön. Ich wünsche dir, liebe @Lesemama und allen anderen Mitleser:innen auch einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Ich wünsche euch allen einen guten Start nach 2025, möge das Jahr eure Wünsche erfüllen.
Heute Abend gibt es wie jedes Jahr Fondue, in kleinem Kreis.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr 2025
Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Einen guten Start ins Jahr das wünsch ich Euch ! Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Silvester ist traditionell gefühlt der einzige Tag im Jahr, an dem ich vor Mitternacht ins Bett gehe. Ansonsten ein Tag wie jeder andere, immer schon.
Euch allen ein gutes Neues Jahr!
Es wird geballert seit 18 Uhr, das wird eine unruhige Nacht, lüften ist nicht mehr möglich, ich hasse Silvester
Euch allen einen guten Start ins Jahr 2025