Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

bei mir stapeln sich gerade wieder die Bücher und ich weiß gar nicht, welches ich zuerst lesen soll.

Dein Tod wird kommen Peter James
Giftflut Christian v. Dithfurth
Scythe Neal Schusterman
Alex Cross Devil James Patterson

Als nächstes soll es bei mir der club der roten bänder werde albert espinosa

Als nächstes möchte ich “Die Liebe trägt weiß” von Lauren Weisberger und
“Niemals” von Andreas Pflüger lesen.
Ich hoffe letzteres kommt bald an.

Das habe ich auch schon gelesen. Bald kommt ja die nächste und letzte Staffel im TV.

1 „Gefällt mir“

Als nächstes möchte ich Gefährliche Nähe von Audrey Carlan aus ihrer Trinity Reihe lesen.

Also im Moment bin ich zum einen an ES dran und an der Silber Trilogie obwohl da lese ichgleich fix den dritten Band zu Ende.

Wie gefällt dir die Silber Trilogie?

SO KLINGT DEIN HERZ von Cecilia Ahern

An sich ganz gut. War sehr witzig, von den Dialogen streckenweise. Gab nur etwas beim Ende was mir nicht gefallen hat aber das Ende an sich fand ich schon gut und schlüssig.

Jetzt habe ich mir Mystic City geschnappt wieder eine Trilogie

Der neue Simon Beckett liegt bereit, sorry, den Titel merke ich mir einfach nicht. Bin gespannt nach so langer Zeit wie mir sein neues Buch gefällt.

Meinst du “Totenfang” oder gibt es schon wieder ein neues?
“Totenfang” lese ich gerade. Gefällt mir gut.

Ja, genau Totenfang.
Das klingt ja schon mal gut.

Meine nächsten Bücher werden:

Dan Brown - Origin
Fredrik Backman - Kleine Stadt der großen Bücher
Andreas Pflüger - Niemals

bis auf Niemals sieht meine kleine Liste auch so aus.
Da kommt noch die Frau im hellblauen Kleid dazu

Bei mir steht nu ab morgen Amani Verräterin des Throns an:heart_eyes:
Bin schon gespannt wie es sein wird

Das lese ich gerade :grin:

ich wollte es heute morgen nicht aus der Hand legen leider musste ich arbeiten :smiley:

Ich habe " Fünf am Meer" erst jetzt vor kurzem beendet, aber ich wollte dir trotzdem noch eben berichten. Mir hat es sehr gut gefallen. Es ist eine schöne leichte Lektüre perfekt für den Urlaub. Die Protagonistin, aber auch die anderen Bewohner des Hauses, sind einem direkt ins Herz gewachsen und man konnte sich super in die Situation hineinversetzen, als wäre man selber Bewohner des Hauses. :slight_smile:

Ich möchte jetzt mit “Akte Rosenthal Teil 1” von Hanni Münzer aus der Seelenfischer-Reihe anfangen

die letzten Tage von Rabbit Hayes v Anna Mc Partlin

1 „Gefällt mir“