Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

meine nächsten werden Winterengel von Bomann, Wolkenschloss von Gier, Flugangst 7a von Fitzek und der neue Zorn. Letztere beiden muss ich aber am Freitag erst noch aus der Buchhandlung erlösen

Harry Bingham - Fiona: Als ich tot war
Poppy J. Anderson - Taste of Love - Zart verführt
Christine Drews - Nach dem Schweigen
Michael Schmieder - Dement, aber nicht bescheuert
Sebastian Fitzek - Flugangst 7 a
Kerstin Gier - Wolkenschloss

…stehen auf meiner Leseliste…

So, nach “Die Akte Rosenthal Teil 1” von Hanni Münzer folgt jetzt direkt der zweite Teil :slight_smile:

Wolkenschloss steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste!

2 „Gefällt mir“

Oh ja, bei mir auch! Kerstin Gier’s Bücher haben mir bis jetzt alle gefallen! :heart:

“The Hate U Give” und “Mein bester letzter Sommer” liegen ganz oben auf meinem SuB. Beide sprechen mich vom Thema ja sehr an!

Lies unbedingt “The Hate U Give”! Ein tolles Buch!

1 „Gefällt mir“

Habe Wolkenschloss als Wanderbuch grad da. Bin mal gespannt. Meine Bekannte war nicht so begeister

ich bin schon ziemlich genervt, dass alle 3 Bücher- die ich reserviert habe ewig brauchen, bis sie zurück gegeben werden. Hab mir ausgewählt: Submarin von Eschbach, das letzte von Arne Dahl und noch eins…

Ich hab mir “Ich seh den Baum noch fallen” von Renate Bergmann ausgeliehen. Bin mal gespannt, hab von ihr noch nix gelesen.

1 „Gefällt mir“

bin gespannt, wie es dir gefällt.
Ich habe gerade “das bisschen Hüfte” von ihr gelesen und fand die Omi schon etwas anstrengend :slight_smile:

Bin mir noch nicht sicher, entweder den 4. Teil der Sieben-Schwester-Reihe oder Morpheus von Jilian Hofmann.

Bin noch nicht sehr weit gekommen, finde sie aber auch anstrengend.

Ich habe was von ihr gehört, fand das erste Buch noch ganz witzig, aber dann habe ich die Hüfte sofort hinterher geschoben und das ging gar nicht. Ab und zu geht mal, aber nicht mehrere.

1 „Gefällt mir“

IMMERSCHULD von Roman Klementovic

Als nächstes kommt “Die Perlenschwester” dran. Freue mich schon sehr drauf…

“Berühre mich nicht” liegt jetzt schon länger auf dem SuB. Da bin ich schon total gespannt drauf! :sparkling_heart:

2 „Gefällt mir“

ich habe mir für die fast zwei Wochen Urlaub folgende Bücher hergerichtet:

Das reicht doch sicher nicht mal für die erste Woche :joy:

Frechdachs :stuck_out_tongue: