Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Stimme der Toten habe ich auch noch liegen, will aber erst “Zeugin der Toten” hören. Habe ich als HB.
Als nächstes lese ich evtl. " Sommers Schuld" von Hünnebeck. Ist aber noch nicht bei mir eingezogen :grinning:

Als nächstes werde ich “Träume, die ich uns stehle” von Lily Oliver für eine LR bei WLD lesen. Da zur Zeit keine weiteren Leserunden- oder Rezensionsexemplare hier herum liegen, wird danach wohl ein Buch vom SuB befreit. Welches es wird, entscheide ich dann spontan.

meine nächsten beiden:
(nach Cabin 10)

Ich lese derzeit Ewiglich die Liebe und werde danach Das göttliche Mädchen lesen.

Ich muss jetzt erstmal Die sieben Schwestern lesen. Weiter als zur Leseprobe bin ich nicht gekommen.

Viel Spaß, mir gefällt die Reihe sehr gut.

Ja ich habe bisher viel Gutes gehört. Ich freue mich schon auf die Bücher :slight_smile:

Ich werde wahrscheinlich noch heute mit dem ersten Band der Max-Wolfe-Reihe von Tony Parsons beginnen. Wenn es mir gefällt und keine Rezensions- oder Leserundenexemplare dazwischen kommen, werde ich im Anschluss mit dem nächsten Band weiter machen.

Vielleicht unterbreche ich die Reihe für “Flugangst 7A” und / oder “Mein Herz in zwei Welten”.

Ich möchte eigentlich als nächstes unbedingt die Vampire Academy Reihe lesen,aber ich bin mir noch unschlüssig,ob ich mir die kaufen soll,weil die gesamte Reihe dann doch ziemlich teuer sind… Und dann habe ich noch viele andere Bücher,die ich noch lesen müsste,aber hätte da schon so richtig Bock drauf.

Ich habe jetzt The New Dark gelesen, aber das Buch hat mich nicht überzeugt. Es hört einfach mittendrin auf :confused:
Lese derzeit Oma lässt grüßen & sagt es tut ihr leid, bin aber noch ganz am Anfang.

da ich Sonntag auf Schi-Urlaub fahre, werde ich mir wohl noch was auf meinen e-reader laden… denn zum Schifahren brauchen wir zu viert viel Zeug, da spare ich besser den Platz…:grin:

Ein Buch kann man ja immer irgendwo zwischen schieben :slight_smile:
Ich lese als nächstes “Die Gabe des Himmels” von Daniel Wolf und dann zwei Bücher von Faye Kellerman

Ich habe vor einer Woche den vierten Band gelesen (Rezensionsexemplar) und hat mir so gut gefallen,dass ich nun 1 bis 3 unbedingt noch nachholen möchte!

Schlüssel 17 wartet auf dem Reader auf mich.

2 „Gefällt mir“

“Ich bin der Hass“ soll morgen endlich ankommen und dann werde ich natürlich auch gleich damit “durchstarten“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mit Lockwood & Co. weiter machen und den zweiten Teil lesen. Außerdem was von Jojo Moyes.

1 „Gefällt mir“

Bitte dann unbedingt berichten, wie es dir gefallen hat :smiley:

Auf jeden Fall! Wird nur länger dauern als erhofft, denn wider Erwarten konnte ich doch noch nicht beginnen, dabei liegt es verlockend nur wenige Meter entfernt :rofl:

So, gerade beendet und über weite Strecken war’s wieder richtig gut, allerdings hatte ich besonders zu Beginn etwas mehr erwartet. Insgesamt bin ich aber gut unterhalten worden.:blush:

1 „Gefällt mir“