Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Dann berichte bitte, ob der genauso genial ist wie Teil 1.

Nachdem ich zum Prolog von Die Charite gekommen bin, hoffe ich, dass ich da bald weiter lesen kann. Es kamen einige Leserundenbücher dazwischen.

Auf die Charité warte ich auch noch… die ist ständig ausgeborgt in der Bibliothek :wink:

Wenn ich, hoffentlich bald, “Madame Moneypenny” durch habe, beginne ich mit “Wenn Liebe nicht reicht” und dann ist auch sicher bald das LR Buch bei mir.

Habe ich bei Tauschticket ergattert.

bei mir werden es:

Die Suche
Vergessen wirst du nie
Die Opfer, die man bringt

Das gibt’s glaub ich gar nicht für Ö, oder? Müsste ich mal googeln…

Nein, glaube nicht. Bräuchte man schon wegen der Versandkosten über die Grenze. Aber ich denke das lohnt sich bei den Preisen nicht mal inner-AT-isch :smiley:

Nur bei mehreren Büchern. Denn so bis ca. 10 (je nach Dicke) kann man in ein kleines Paket geben und mit Hermes schicken. Da ist das Paket nämlich billiger als ein dickes Buch als Brief mit der Post verschicken. Frechheit die Preise der post!! :rage:

Genau, im Land auf jeden Fall und dann niemals 1 gegen 1, man sollte immer gleich mehrere tauschen wo es meist dann auch schwieriger ist sich zusammenzufinden. Jo und die Preise :woman_facepalming:

“I love you heißt noch lange nicht Ich liebe dich” und meine Schwester bringt mir nächste Woche ein Buch von Petra Hülsmann mit.

Ich lese als nächstes “One of us is lying” von Karen M McManus :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt endlich
Ab ins Bett! zuende lesen (dauernd kamen mir andere Bücher in die Quere…)
danach:
Dinah Jefferies - Die englische Fotografin
Pauline Peters - Das Zedernhaus
Elizabeth George - Wer Strafe verdient
Charlotte Link - Die Suche

Ich hoffe sehr, dass es auf vorab, etc. derweil keine interessanten Bücher gibt, damit ich mal zu meinen SUB-Abbau komme…

1 „Gefällt mir“

Als nächstes werde ich mein LR-Buch “Winterkalt” von Catherine Shepherd lesen
Und danach ein Buch von der Shortlist des Deutschen Buchpreises “Der Vogelgott”

Habe Gerade mit „Almost a fairy tale“ begonnen.
Dann liegen auf dem Lesestapel: Cinder & Ella, Redwood Love 2 und natürlich Rezept fürs Happy End :blush:

Ich lese jetzt hier in der LR “MARION FÜR IMMER 13”. Ich kann es nur allen Eltern ans Herz legen, denn es geht um Mobbing und ist wirklich genauso geschehen! Leider! :sob:

Ich möchte bald mit “Origin” anfangen. Liegt zumindest bereit, aber momentan komme ich noch nicht dazu.

Weiter geht es nach der Werbung von Susan Mallery

kommt drauf an, wie schnell ich bin. Nächste Woche hol ich mir eine Reservierung aus der Bücherei, aber vorher kommt wahrscheinlich noch das 2. Buch von den Büchern von Brittainy C. Cherry

1 „Gefällt mir“

Weiter wird es mit “Amnesia. Ich muss mich erinnern” von Jutta Maria Herrmann gehen.