Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Von Brittainy C. Cherry liebe ich “Wie die stille unter Wasser” :slight_smile:

hab schon angefangen mit WIE DIE STILLE UNTER WASSER

Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt von von Ole Hansen
Der Schmetterling von Gabriella Ullberg-Westin

Wie gefällt es dir? Hab das Buch auch gelesen, aber der erste hat mir doch etwas mehr gefallen :smiley:

Also ich plane nach „Die letzte erste Nacht“ den zweiten Teil von Brittainy C. Cherry zu lesen. Bin mir grad nicht sicher, aber der heißt, glaub ich „wie das Feuer zwischen uns“.

“Blinde Rache” von Leo Born

1 „Gefällt mir“

Wer war Alice von T.R.Richmond

e/ nein doch nicht :smile: wird Mordsommer von Rudi Jagusch

ich habe den 2. und den 3. Teil von Cherry durcheinander gebracht, aber die Geschichten haben ja keinen Zusammenhang…

ich hab mir gestern geholt: DIE ANDERE FRAU von Robotham, worauf ich schon sehr neugierig bin und dann noch DAS HAUS DER MÄDCHEN von Winkelmann (Bücherei)

Will & Laken Eine große Liebe von Colleen Hoover

Ohhhh…viel Vergnügen! Ich liebe die Bücher um Will und Layken!!

1 „Gefällt mir“

“Der Gesang der Bienen” von Ralf H. Dorweiler

1 „Gefällt mir“

als nächstes ist dann „Außenkabine ohne Durchblick“ dran. Hab ich zu Weihnachten bekommen und als begeisterte Kreizfahrerin sollte es ganz witzig sein. Hat nur knapp über 150 Seiten, bin also gespannt was mich erwartet.

Danke, es ist die Trilogie,noch habe ich nicht angefangen.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne sie alle. Das ist mal eine Folge, die nicht mit jedem Band schlechter wird.

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon drauf. Erst lese ich Black Dagger Teil 1 zu Ende. @rebell ist Schuld :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das werde ich am Wochenende beginnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Me too. :smiley:

1 „Gefällt mir“

jaaa tut mich voll sorry. :see_no_evil:
aber passiert öfter mal das ich jemanden mit einer reihe anstecke :woman_shrugging: upps… :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mit “Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende” beginnen.

Bei mir steht „Wild Games 2“ als nächstes an. Bin gespannt, wie die Geschichte rund um Katy und Liam weiterentwickelt.