Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

:kissing_heart: Teil 1 ist bald beendet, Teil 2 lege ich mir auf die Watchlist für später.

1 „Gefällt mir“

Ich denke ein Krimi wirds

Heute kam schon mein vorab Gewinn „Das Echo der Wahrheit“ und da ich gestern mein aktuelles Buch beendet habe, gehts damit gleich weiter.

1 „Gefällt mir“

Habe heute angefangen und finde es toll. Ich hätte nach Cinder&Ella nicht gedacht, dass es noch ein Buch gibt, was ich soooo schön finde. Bin gespannt, ob das so bleibt.

DU magst Jugend-Liebesgedöns?!? :rofl:

Da staunst du…oder? Das ist kein Jugendliebesgedöns sondern eine romantische und schöne Story über Jugendliche für Junggebliebene!

1 „Gefällt mir“

Ich werde bald Das Erbe der Macht lesen. Bin mal gespannt, wie es mir gefällt.

1 „Gefällt mir“

Also Jugend-Liebesgedöns :rofl:
Aber jeder liest mal andere Genre, ich war nur überrascht, da dies anscheinend sehr sehr emotional romantisch ist, was ich so bis jetzt darüber gelesen habe…

1 „Gefällt mir“

Ich find’s mega :slight_smile:

Hab in den ersten Mal reingeschnuppert und hat mir prima gefallen. Hab jetzt mal Sammelband 1 und 2 da. Mag aber den Stil vonAndreas Suchanek. Das MORDs-Team finde ich jedenfalls prima.

Ich habe bis jetzt nur bis band 6 gelesen, die warten noch aufs Lesen bei mir

1 „Gefällt mir“

Hab den ersten Band durch :heart_eyes:

Das MORDs-Team liegt noch auf meinem SUB :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke die Tage werde ich mit Flugangst 7A anfangen

Ich habe mir bisschen was vorgenommen. :see_no_evil:

  • Berühre mich. Nicht.
  • Verliere mich. Nicht. (beide Teile von Laura Kneidl)
  • Die Geschichte der Bienen (Maja Lunde)
  • Die Muschelsammlerin (Charlotte Richter)
    -Wicked-Serie ( Jennifer L. Armentrout)

bei mir kommt als nächstes: Jessica Koch- erster Teil der Reihe…

Dem Horizont so nah?
Das ging mir total ans Herz…danach konnte ich erstmal kein andere Buch lesen, da ich so viel darüber nachgedacht habe.

Ich überlege, ob ich mir endlich Mal den zweiten Band von Cinder & Ella von Kelly Oram anschaffe, ich habe aber Angst, dass er mich nachher total enttäuschen wird, weil ich vom ersten so begeistert bin. Hat ihn schon jemand gelesen und kann mir die Angst nehmen? :sweat_smile: Bislang gibt es ihn ja nur auf englisch. Weiß jemand, ob er auch noch auf deutsch erscheinen soll? Dann warte ich lieber noch :joy:

Wieso bist du vom ersten enttäuscht (und möchtest trotzdem die Fortsetzung lesen)? :hushed: Cinder & Ella habe ich (bisher?) nicht gelesen, da der Prolog nicht überzeugend war - aber überzeugt hat mich diese Art von Geschichteneinstieg bisher bei keinem Buch … Vielleicht sollte ich einfach für mich entscheiden, dass der Prolog nicht existiert. :sweat_smile: Neugierig bin ich eben doch.

Dass die Fortsetzung nicht übersetzt wird, kann ich mir absolut nicht vorstellen - aber eine offizielle Bestätigung gibt es aktuell wohl nicht oder ich übersehe sie. :slight_smile:

Nein, nein ich fand den ersten Band absolut spitze, ich meinte, dass ich Angst habe, dass mich der zweite deswegen enttäuschen könnte. Hups, da habe ich mich wohl oben verschrieben. Sorry! :sweat_smile:
Ich verbessere das direkt mal :sweat_smile: