Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Super, dann bin ich wirklich beruhigt. :grin: Und selbstverständlich nicht schlimm … bin nicht mal darauf gekommen, dass du dich vielleicht verschrieben hast. Gut, dass ich gefragt habe. :smiley:

jetzt les ich VANITAS und dann kommt “Dem Horizont so nah”, möchte dann auch die anderen von Jessica Koch lesen… sind die so ähnlich wie die Bücher von Brittainy C. Cherry?

Ich kenne nur die ersten beiden Teile der Danny-Reihe und bisher noch keine anderen Bücher der Autorin. Brittainy C. Cherry kenne ich noch gar nicht, Verliebt in Mr. Daniels liegt aber als ebook auf dem SuB.

Ich glaube jetzt bin ich in der Stimmung “Blackout” nochmal eine Chance zu geben.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es super!!

Die Gefährtin des Wolfes von Christopher Ross

Ende Februar erscheint der neue Ethan Cross, da bin ich schon ganz gespannt

1 „Gefällt mir“

Hat mich nun auch absolut überzeugt.
Halte nun die Augen auf nach weiteren Büchern von Marc Elsberg

hab ich mir direkt als ebook vorbestellt :smiley_cat: warte auch ganz gespannt dadrauf.

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch, das Buch ist super! :smiley:
Meine Biblio hat zum Glück die beiden anderen von ihm (das neue (noch) nicht). Aber mein SUB schreit sooo laut, mal sehen, wann ich mich den anderen Büchern von ihm widmen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine nächsten Bücher, die ich lesen werde: Mitternachtsmädchen von Jonas Moström, Einer wird sterben von Wiebke Lorenz und Deine letzte Lüge von Claire Mackintosh. Und dazwischen wohl noch das eine oder andere SuB Buch, wegen dem schlechten gewissen!

Ich will das neue Buch von Walters Moers lesen Der Bücherdrache. Erscheint aber erst Ende März :joy: hatte mir den ET falsch notiert :laughing:

1 „Gefällt mir“

Es gibt so viele Bücher, die ich gerne lesen möchte (mal abgesehen davon, dass mein SUB gefühlt riesig ist), aber irgendwie komme ich momentan kaum zum lesen. Neben dem Sofa liegt die Biographie von Heide Keller, da lese ich immer mal wieder ein paar Seiten, aber das auch schon gefühlt ewig, obwohl das Buch gar nicht mal so dick ist.
Momentan habe ich das Gefühl, dass ich so eine richtige “Leseflaute” habe (sprich: Selbst wenn mal Zeit da ist, habe ich gar keine Lust aufs Lesen, da mich keine Geschichte so richtig begeistern kann).Kennt das Problem jemand von euch? Und falls ja, welches Buch hat euch aus so einer Flaute herausgeholfen?

Auf meiner Wunschliste sind dennoch einige Bücher, aber ob ich die dann tatsächlich lesen würde? Einige Exemplare schlummern schon so lange auf meinem SUB, dass ich kaum noch weiß, was es da alles gibt :flushed:. Aber davon spricht mich halt grade nichts an, obwohl ich schon seit gefühlten Ewigkeiten den SUB nach und nach abbauen möchte…

Ich glaube, dass kennt (fast) jeder. Ich habe auch manchmal solche Phasen. Das liegt bei mir daran, dass ich Bücher lese, die mich nicht ganz so begeistern und mitreißen oder ich nicht in der Stimmung für das Buch bin. Ich lese dann einfach weiter, wenn ich wieder Lust habe, zu lesen. Ein Buch zu lesen, das einem sehr gut gefallen hat, soll auch helfen. Das habe ich aber noch nie ausprobiert.

Zum Glück hatte ich das schon lange nicht mehr. Früher, wenn mich dieses Gefühl überkam, habe ich gerne ein schon gelesenes und sehr gemochtes Buch noch mal aus dem Regal genommen und zwar nicht das ganze Buch, aber bestimmte schöne Stellen noch mal gelesen. Das hat mir immer geholfen. :wink:

Bei mir ist es im Moment so ganz anders … ich lese fast jeden Tag ein Buch! :scream:
Liegt aber daran, dass bei der Arbeit alles umgestellt wurde und noch nicht richtig im Lauf ist, so dass zurzeit echt wenig Arbeit ankommt. Bevor ich mich dann rummopse, lese ich halt … für meinen SUB gut …

Eigentlich würde ich ja irgendwann mal das neue Buch von Christoph Marzi gern lesen, was schon seit 2 Jahren erscheinen sollte und nun schon wieder nach hinten verschoben wurde auf Mai 2019.
Ganz ehrlich, langsam vergeht mir die Muse dazu!

ich werde jetzt wohl mit der Schwestern-Reihe beginnen:
Die sieben Schwestern. Band 1-5 liegt auf meinem Sub

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, es sind traumhaft schöne Bücher

1 „Gefällt mir“

Mitternachtsmädchen und Einer wird sterben möchte ich auh bald lesen.
Aber erst einmal Leserundenbücher und dann noch die beiden Büchereibücher :see_no_evil:
Schon schlimm, wenn man sich nicht entscheiden kann.
@Harakiri
Davon kenne ich bisher Band 1 und 2. Band 1 fand ich toll, Band 2 war ok. Muss mich mal an die nächsten wagen.

1 „Gefällt mir“

Demnächst werde ich “Das Original” von Grisham und dann “Der Verfolger” von Katzenbach lesen.