Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Ich werde als nächstes das Buch “Revival” von Stephen King und danach “Vom gleichen Blut” von Alexander Hartung lesen. Und zwischendurch vielleicht noch ein Buch von einer Leserunden wenn ich dabei bin.

“Vom Gleichen Blut” von Alexander Hartung hab ich auch schon gelesen. Ich fand es richtig gut. Viel Spaß damit :slight_smile:

Als Buch. Habe es auf vorablesen gewonnen. Ist aber noch nicht angekommen.

Danke schön.

Oh ja, bei mir auch! Bin total unruhig …

Ist ja auch was früh. Selbst der Dowload braucht Zeit … :drum: hibbel

ich finde die Bücher von Alexander Hartung auch so richtig toll!!!

Für meine lange Fahrt nachher nehme ich meinen Tolino und das ebook
Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen. von Ava Reeds mit. Habe es ganz frisch bei der Onleihe ergattern können. Die anderen Bücher sind gerade Hardcover und zu schwer für die Reise.

1 „Gefällt mir“

Rezept fürs Happy End liegt bereit, leider der letzte Teil von der Taste of Love Reihe :cry:

100 schaffe ich nie. Hatte leider das Pech, das mir ein Verlag kurz vor Weihnachten ein Exemplar bestätigt hat, ich das erst nach Weihnachten gesehen habe und es dann nicht mehr herunterladen konnte…war sehr ärgerlich, aber was will man machen.

“Das Versprechen des Bienenhüters” - zwischendurch mag ich immer wieder mal solche Geschichten. Bin schon sehr gespannt

Ich bin soooo neidisch. Aber nächste Woche kann ich es auch haben :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Eben aus der onleihe “Die Optimierer” geholt.Schnell lesen, bevor die Prämie kommt “Die Unvollkommenen”.

2 „Gefällt mir“

C

Nicht ich aber meine Mama.
Sie hat vorhin geschrieben sie braucht dringend Lesestoff.
Darum habe ich ein paar Bücher rausgesucht.

Gut das mein SUB so ergiebig ist :slight_smile:

Joey Fielding wurde gegen Karen Rose „Feuer“ getauscht denn Lauf, Jane, lauf kennt Sieb schon.

5 „Gefällt mir“

Das hab ich hier auch liegen

Zuletzt habe ich “Im Wald” von Nele Neuhaus gelesen - sehr spannend und atmosphärisch! Wer einen richtig guten Krimi lesen will, dem kann ich das Buch wärmstens empfehlen.
Ich weiß noch nicht genau, welches Buch ich als nächstes lesen werde, aber vermutlich wird es “Die Entscheidung” von Charlotte Link werden. Momentan bin ich irgendwie so ein wenig in Krimi-Stimmung :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Da ich dringend Punkte für vorab brauche, lese ich jetzt Chris Carter - Jagd auf die Bestie

4 „Gefällt mir“

Das lese ich gerade. Total spannend und man kommt schnell voran.

2 „Gefällt mir“

Liegt hier auch noch rum, aber ich glaube das wird erstmal so bleiben, denn ich lese aktuell noch an Karen Rose (mehr als 800-Seiten-“Büchlein”) und es kommen demnächst einige Gewinne an. Aber lange lasse ich das Buch auch nicht mehr rumliegen :wink:

Ich werde die Tage mit “Ich bin Circe” beginnen. Erst mal noch fertig "harz"en. :smiley:

Oh ja das Buch ist echt gut genauso wie muttertag