Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

“Das achte Leben” von Nino Haratischwili wollte ich schon im letzten (oder vorletzten ?) Jahr lesen und habe es dann aus den Augen verloren. Heute habe ich es im Buchladen zufällig wieder entdeckt :smiley: und nicht daran vorbeigekommen. Ich glaube ich fange gleich an. :slightly_smiling_face:

Na, das liest du aber nicht nur wegen der Punkte …?! :wink:

So etwas grausames liest doch kein Mensch freiwillig. Da muss es schon gute Gründe für geben.:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Öm, na klar! Weil man tief böse ist?! :face_with_monocle::face_with_hand_over_mouth: Reicht das nicht als Grund?

Nein, weil man 1000 Punkte dafür bekommt.:roll_eyes::see_no_evil::confounded:

1 „Gefällt mir“

Sollte man da nicht lieber auf sanftere Bücher umsatteln? :face_with_hand_over_mouth:

Mal sehen, ich möchte heute Time School 2 zu Ende lesen und dann mal in meinen Mini-SUB gucken. Bald dürfte “Die Altruisten” ankommen.

Ich habe mir überlegt die „ Bad Bachelor“ Reihe von Stefanie London anzufangen…
Kennt die jemand? Ist die lobenswert?

Kommt sehr wahrscheinlich drauf an, wen du fragst.

Ich würde schon vom Genre, der Autorin und dem Klappentext her sagen, es ist Müll. :wink:

1 „Gefällt mir“

Archer, das wäre jetzt so, als würdest du mich fragen, ob du dir einen Zombie Film angucken solltest. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sag ich doch. So eine Frage in den Raum zu stellen, kann in Hunderten Antworten enden. :wink:

Mit dir würde ich allerdings jederzeit einen Zombiefilm ansehen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Drei… mein vorab-Gewinn kam heute an und wird dann als nächstes verschlungen

1 „Gefällt mir“

So etwas schaue ich nicht. Mein Mann drückt sogar auf Pause bei Walking Dead, wenn ich ins Zimmer komme. Nicht, dass ich ein Trauma davon trage. :rofl:

2 „Gefällt mir“

EY! Vorsicht! Ganz dünnes Eis, Fräulein! :joy::joy:
Ich lese Carter weil ich ihn liebe.
Dafür würde ich Schmachtfetzen nicht ohne Zwang lesen :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ich habe ihn auch sehr lange gelesen. Irgendwann ist er mir einfach zu hart geworden. Außerdem bin ich kein Fräulein. Ich bin eine ausgewachsene Frau! :muscle:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: Ganz dünnes Eis, ausgewachsene Frau! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte, ich lebe in einem Land, in dem Meinungsfreiheit herrscht.:triumph::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Tut es doch - darfst dich doch äußern, dass du eine ausgewachsene Frau bist … :rofl::rofl::rofl: UND tolerant sind wir auch noch und lassen dir deine Illusion. :joy: Das nennt sich Akzeptanz und Respekt! :laughing::hugs:

1 „Gefällt mir“

drei mein vorab Gewinn wartet nun auf mich

1 „Gefällt mir“

Wie man bekommt 1000 Punkte wenn man das Buch gelesen hat…wie funktioniert das? :open_mouth: