Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Bei Vorablesen bekommt man bei Verlinkungen innerhalb der ersten 3 Monate nach Erscheinungstermin je Link 100 Punkte für max.10 Verlinkungen.

1 „Gefällt mir“

Da ich gerade beim 2. Teil von stieg larsson bin und es sehr spannend ist werd ich den 3. Teil anschließend lesen und dann warte ich auf das neue Buch von bentow aus der Bücherei

Was meinst Du mit Verlinkungen, sorry wenn ich frage aber ich bin neu und noch nicht ganz vertraut mit allem…meinst Du die Rezensionen die ich woanders schreibe?

Die Rezension, die du bei vorablesen ablieferst, kannst du auch bei anderen Portalen, wie hier oder bei Verkaufsseiten einstellen. Die kannst du dann bei vorablesen verlinken. Die findest du unter dem roten Kästchen, bei dem du die Rezension einstellst. angeschrieben mit “Rezension verlinken”. Und für jede Verlinkung bekommst du 100 Punkte , sofern das Buch nicht älter als 3 Monate ist. Wenn du 4000 Punkte gesammelt hast (einsehbar unter deinem Konto), kannst du dir ein Wunschbuch aussuchen aus der aktuellen Verlosung. Dieses Buch bekommst du dann auf sicher, also ohne das Hibbeln, ob du gezogen wirst. Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt?

4 „Gefällt mir“

Super danke, das ist alles gut verständlich :slight_smile: Dann mach ich das doch gleich mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wahrscheinlich EREBOS 2

Ganz sicher “Rapunzel,mein”

Die Arena würde ich wirklich gerne beginnen, aber ich muss erst noch Die Charite zu Ende lesen (noch 140 Seiten)

Menschen neben dem Leben, wenn Messer fertig ist.

So, ich bin endlich mit der Charité fertig, jetzt lese ich endlich Die Arena von Hayley Barker.
Dann möchte ich
Das verborgene Cottage von Pauline Peters
und Das Institut von Stephen King lesen.

Berichte bitte von Stephen King.
Ich finde seine Bücher klasse.

1 „Gefällt mir“

Wir 2 in fremden Galaxien
Fisherman’s Friend in meiner Koje von Kerstin Gier
Agatha Raisin und der Tote im Wasser
Die Stille meiner Worte von Ava Reed

2 „Gefällt mir“

Die Stille meiner Worte ist einfach ein fantastisches Buch.

Gute Entscheidung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah meine Empfehlung und eines meiner Bücher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Spiegelreisende 1 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Arrowood 2 :slight_smile:

Ich bin noch nicht weit. Die Eltern “empfehlen” einen Schulwechsel. Mehr darf ich nicht schreiben :sweat_smile:

Morgen werde ich den neuen Fitzek lesen, den ich mir dann zusammen mit dem neuen Ludwig morgen Vormittag holen werde. Bin noch am überlegen, ob ich mal die Shopaholic-Reihe von Sophie Kinsella weiterlese. Da habe ich mir jetzt nur immer die Einzelromane weiter von gekauft. Bei der Reihe habe ich mit Minishopaholic aufgehört und konnte mich schon gar nicht mehr dran erinnern, dass ich das schon gelesen habe. Habe vorhin nämlich gesehen, dass da gestern ein neuer Teil von erschienen ist, der vom Titel her gut in die (Vor-)Weihnachtszeit passt… Mal sehen, ob das morgen dann auch schon mitdarf…

Oh jaa den kann ich mir morgen Nachmittag nach der Arbeit mit meinem HP Adventskalender abholen :heart_eyes_cat: :purple_heart:
Mal sehen ob ich dann Der Untergang der Könige erstmal beiseite lege oder das erst doch zuende lese… Bin die letzten Tage kaum zum lesen gekommen und erst bei Seite 115 von fast 900 :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Oh, da hast du aber noch gut was vor dir…