Welche Bücher möchtest Du als Nächstes lesen?

Je schwärzer die Nacht, ein lb - LR sollte die Tage eintrudeln und dann kann ich damit weiterlesen.

Bin jetzt fast durch und ich finde es auch total toll aber gleichzeitig total traurig.

Ich fange jetzt mit “Pearl Nolan und der tote Fischer” an.

Mein nächstes Buch wird “Glitzer, Glamour und Wasserleiche”, ein humorvoller Krimi um die Opernsängerin Pauline Miller.
Nachdem mir der erste Teil “Bei Zugabe Mord” super gefallen hat, bin ich schon auf die Fortsetzung gespannt.

Wenn es diese Woche noch kommt dann lese ich als nächstes" Teufelsloch" von Antonia Hodgson

1 „Gefällt mir“

Genrewechsel, als nächstes kommt “Das vergessene Mädchen” und danach “I am Death”
Gewinnbücher stehen momentan keine aus, da kann das SUB abgearbeitet werden und es sollte nichts die Reihenfolge beeinflussen.

Als nächstes wartet auf mich
Royal Kiss - Geneva Lee
Lilien Reihe von Sandra Regnier
Hardwired - verführt von Meredith Wild

ich glaub, ich werde als nächstes ein Buch von Susanna Ernst lesen.

Wenn ich das gestern begonnene Slaughter-Buch beendet hab, werde ich “So wie die Hoffnung lebt” lesen. Was ich danach lesen werde, weiß ich noch nicht.

Als Nächstes werde ich lesen:

Gelassenheit in der Liebe
Die Witwe
Cooper
Zorn und Morgenröte

Als nächstes ist bei mir dran:

So wie die Hoffnung lebt
Der Keller

Meine letzte Planung war ja irgendwie nix, da haben sich dann spontan zwei Neuzugänge dazwischengedrängelt ;).

Drum sieht meine derzeitige Planung wie folgt aus:

  • Mac P. Lorne, Der Pirat - Ein Francis-Drake-Roman (damit fange ich heute auf jeden Fall an)
  • einen Agatha-Christie-Krimi aus der Onleihe, Titel noch offen.
  • Lucinda Riley, Die Mitternachtsrose (vielleicht auch zuerst das, hab ich mir von meiner Mama ausgeliehen)
  • Robert Galbraith, Die Ernte des Bösen (in der Onleihe vorbestellt, muss ich möglicherweise irgendwo dazwischenschieben)

Meine sehen so aus:

Prey - Deine Tage sind gezählt
Lügenmauer
Die Verwandlung des Schmetterlings (muss noch ankommen)

Der neue Chris Carter steht weit oben auf meiner Liste.

Die Geisterseher
Teufelsloch
Die Alchimistin
Das kann sich aber schnell mal ändern wenn mir was anderes in die Hände fällt

Voraussichtlich:
Only time will tell
The sins of the Father
Unglaubliche Zahlen

Da kann sich aber natürlich auch noch etwas ändern :wink:

Ich muss noch Albert muss nach Hause, Herz aus Gold und Asche und Ein Gefühl wie warmer Sommerregen beenden.
Dann lese ich Nicht auch noch der und Rabenherz.
Danach weiß ich noch nicht so recht, warscheinlich Calendar Girl Verführt…und Anima liegt noch hier ausgeliehen :slight_smile:

Erstmal kommt Zimt Sommer von Sarah Jio, danach Charlotte Link mit Am Ende des Schweigens

“Das Licht der Welt” von Daniel Wolf steht als Nächstes an. Danach möchte ich den 3. Teil lesen.
Dazwischen werden aber sicher noch ein zwei Rezi-Exemplare geschoben.
Da freue ich mich schon auf “Die Geheimnisse der Küche des mittleren Westens”.

meine nächsten 3 sind die

Pan-Trilogie