Honigtot von Hanni Münzer.
schmunzel Das war dann wohl eine gute Entscheidung …
Das ist schon irgendwie schräg
Ja, das stimmt wohl. Mir ging das halt total auf die nerven, dass wirklich jeder Marthe flachlegen wollte, so als ob es keine anderen Frauen auf diesem Planeten geben würde, die auch nur ansatzweise attraktiv wären und sie hat das auch mitbekommen und dann geht sie alleine in den Wald. Und ich meine davor gab es auch schon 1 oder 2 Vergewaltigungsversuche. Ich persönlich würde dann nicht mehr alleine in den Wald gehen…
Gerade beendet
Unter uns die Welt, Rezi steht schon
Heute Abend werde ich mit Bucht der Schmuggler von U. Schiewe beginnen.
Meine Geniale Freunde Freundin, angefangen sagt mir überhaupt nicht zu.
Bin ich froh das ich es mir erlauscht habe und nicht gekauft.
Ich lese gerade Angelika Felenda: Der eiserne Sommer - bin jetzt so in etwa auf Seite 100 und es gefällt mir bisher sehr gut
Ich lese aktuell “Das Hotel am Drachenfels” und bin wirklich sehr angetan. Toll geschrieben, viele sympathische Charaktere, sehr spannend…absolut empfehlenswert!
Steht auch auf meinem Wunschzettel!
Ich las gerade Die Spionin. Es geht dabei um das Leben von Mata Hari. Kein schlechtes Buch, ich hätte es mir aber etwas ausführlicher gewünscht.
Ich wollte mich auch erst dafür bewerben, da mich diese Frau sehr Interresiert , aber das letzte Buch von ihm gefiel mir nicht.
Aber es freut mich wenn es dir gefällt.
Ich hab jetzt endlich mit Sabrina Qunaj zweitem Geraldine-Band (Blut der Rebellin) angefangen, nachdem ich festgestellt hatte, dass ich zwar den ersten verschlungen habe, aber den zweiten nie angefangen hab. Das Studium kam damals dazwischen…Bin jetzt circa bei der Hälfte und mir gefällt es suuuper! Genau die richtige Portion an Schnulzigkeit erwischt
Ich lese gerade Die Pestärztin von Ricarda Jorden
Ich habe den letzten Paladin aus dem Regal gefischt.
Gutes Buch !!! Fornika
Sehe ich bisher auch so ; )
Ich lese gerade “Die Tochter der Ketzerin” … Ist recht nett, aber haut mich auch nicht wirklich um. Gut geschrieben, aber stellenweise langatmig und die eigentlichen Hexenprozesse kommen eher am Rande vor.
Ich habe mit Die Rose der Welt von Peter Prange angefangen. Der Schreibstil ist toll und die Geschichte gefällt mir bisher auch gut.
Da bin ich mal gespannt, ich will es auch demnächst noch lesen. Hoffentlich berichtest du weiterhin nur Gutes ; )