Bei mir subbt das Buch auch noch - aber ich bin sehr gespannt drauf =)
Ich fand den Kinderpapst von ihm auch sehr gut geschrieben!
Das Buch hat mir auch gefallen
Ich habe dann jetzt auch die Rose der Welt angefangen
Ich bin heute fertig geworden. Rezi folgt noch in den nächsten Tagen. Ich fand es allerdings richtig gut. Gut geschrieben, spannende Geschichte, gut recherchiert. Nur der letzte kleine Funke für 5 Sterne fehlt, deswegen werden es bei mir 4.
So sehe ich das bisher auch (knapp über der Hälfte).
Ich hab gestern Abend noch mit Der Sturz des Doppeladlers angefangen - bin allerdings noch nicht über den Leseprobenabschnitt hinaus, der damals bei vorablesen eingestellt war
Ich habe es gelesen und fand es sehr gut
Wenn ich mit der Pestärztin fertig bin lese ich Das Land der roten Sonne von Haromny Verna
Das Land der roten Sonne, bin ich auch am Lesen , ich finde es bis jetzt nicht so berauschend…
Sagt mal, hat irgendwer schon den Marco Polo Roman von Oliver Plaschka gelesen? Der reizt mich nämlich
Nein, nur die Leseprobe bisher. Die war gut, konnte mich aber nich total fesseln.
Ich such noch was für mich zu Weihnachten xD
Ja so geht es mir auch. Ich muss mich echt zwingen das Buch zu lesen.
Ich habe jetzt mit Ich, Eleonore, Königin zweier Reiche angefangen. Bis jetzt finde ich es klasse. Bin auch sehr gespannt auf das Nachwort und ob da alle meine Fragen geklärt werden, die während des Lesens aufkommen.
Hihi, das Buch steht auch auf meiner To-Read-Liste. Sollte ich mir wohl mal zulegen
Habe gerade Die Seidendiebe beendet. Etwas schwerfällig geschrieben und mit leichtem Gefälle zum Ende hin, insgesamt aber gut gemacht.
Ich bekomm demnächst den nächsten Band von Ulf Schiewes Normannen-Saga und due Tochter des Fechtmeisters dadrauf freu ich mich schon!!
Ich lese gerade Die Frauenburg von Marita Spang, ist gut recherchiert und lebendig geschrieben.
Ich lese zur Zeit “Der Heiratsplan” super Buch, eine LR bei lb und ich bin begeistert
Das Buch spielt in meiner Heimat, Gräfin Loretta war schon eine Taffe und mutige Frau…
Ich werde das Buch erst lesen wenn es als Print erscheint…