Im Moment lese ich “Welt in Flammen”, es geht um die letzte Reise des Orient Expresses durch ein kriegsgebeuteltes Europa. Toll geschrieben bisher!
Ich hab gestern Abend noch mit Angelika Felenda: Wintergewitter. Reitmayers 2. Fall angefangen.
Ich fand das erste Buch schon total toll, und im zweiten war ich sofort wieder drin. Ich hab erst etwa 100 Seiten gelesen, aber der Anfang war schon mal super
Das steht auf meiner wunschliste, hab bei LB der Turm der welt lesen dürfen ein super Buch
Ein wirklich gutes Buch, ich habe es gelesen.
Du solltest von ihm Der Turm der Welt , lesen das Buch fand ich noch besser.
Ich lese gerade ‘Ein Lord kommt selten allein’ von Lynsay Sands
Das will ich auf jeden Fall auch haben. Ist ja bald Weihnachten
in das Buch kam ich gar nicht rein.
ich lese mich aktuell durch die Rungholtkrimiromane von Derek Meister
Dann drücke ich dir die Daumen, das dir das Christkind dein Buch unter den Weihnachtsbaum legt
Danke. Im Zweifelsfall beschenke ich mich einfach selbst
Meine Fahrt mit dem Orient Express ist leider beendet. Würde jederzeit wieder mitfahren! https://www.lesejury.de/benjamin-monferat/buecher/welt-in-flammen/9783499268434?tab=reviews#reviews
Von Peter Prange habe ich trotz Liebe zu historischen Romanen noch gar nichts gelesen!! Muss ich anscheinend dringend nachholen
In der Leserunde bin ich auch Hatte noch keine Zeit anzufangen, aber in den nächsten Tagen auf jeden Fall! Genau meine Epoche - freue mich!
Ich liebe diesen Autor
Endlich lese ich die Buchreihe von C. J. Sansom, leider habe ich mit Band 3 angefangen, ich war so sicher, dass es der erste ist, da ich aber schon 50 Seiten gelesen hatte, bevor es mir klar wurde, lese ich halt mal wieder nicht in der richtigen Reihenfolge.
Es ist übrigens “Der Anwalt des Königs” und gefällt mir von der ersten Seite an gut.
Werde heute mit Vom Winde verweht anfangen
Ein wundervolles Buch
Ja, ein tolles Buch und den Film habe ich bestimmt schon 5 mal angeschaut. Ich mag Scarlett
Bin leider noch nicht wirklich zum lesen des Buches gekommen, aber den Film liebe ich. Mein Mann wird einmal im Jahr damit gequält (er mag den absolut nicht, guckt ihn mir zu liebe aber immer mit), denn immer um die Weihnachtszeit muss ich mir den Film angucken. Nur wollte ich dieses Jahr vorher das Buch lesen
Kai Blum: Hoffnung ist ein weites Feld
Knochenwald von Derek Meister