Welche historischen Romane lest ihr gerade?

Wie, das gibt es gar nicht mehr? Bin ja schwer irritiert, es liest sich echt gut.

Kai Meyer gehört zu meinen Lieblingsautoren, wobei er in letzter Zeit eher weniger historische Romane schreibt…

Loreley habe ich vor Jahren auch gelesen. Ist halt mal was anderes, nur gegen Ende hat es mir dann nicht mehr so gut gefallen, das ging dann doch etwas Schlag auf Schlag, und war da nicht auch etwas mit ein paar Toten?
Recht ähnlich, nicht vom Thema, sondern von der Art, wie Meyer mit seinen Charakteren umgeht, fand ich damals Die Alchimistin (die beiden Fortsetzungen kenne ich noch nicht). Das ist auch historisch mit einem Fantasyaspekt.

Das Buch hat mir super gefallen :grin:

Wundert mich jetzt auch, dass es nicht mehr verlegt wird. Es ist mir bisher bei Lübbe nicht aufgefallen, dass ein Buch so kurz nach dem Erscheinungsdatum schon nicht mehr erhältlich ist…

Ich habe gerade meinen SuB durch gesehen und habe noch ein Buch von Kai Meyer entdeckt “Die Geisterseher”.
Da ich immer noch auf "Teufelsloch warte werde ich das erst lesen.

Ich habe Teufelsloch bei Medimops bestellt, man da dauert der Versand aber lange, nie wieder

Ich hab schon mal Bücher von medimops bekommen, die keine 36 Stunden unterwegs waren (Bestellung gegen Mitternacht, Paket dann am übernächsten Tag kurz vor Mittag bekommen).
Die letzte Bestellung habe ich aber per Büchersendung bekommen, da wusste ich vorher, dass es “bis zu sieben Werktage” dauern kann, aber die waren dann doch schon nach drei Tagen da. Das ist eben die Post, die Büchersendung mit niedriger Priorität transportiert, dafür ist es günstig und ermöglicht so erst den Gratisversand von medimops.

Stimmt das Buch war günstig aber 3€Versand hatte ich trotzdem. Na egal ich warte😀 lese eben erst ein anderes.
Und ich habe in meinen E-Book 's entdeckt das ich sogar die Alchimistin von Kai Meyer habe…fein, da bin ich ja versorgt.:joy:

Stimmt das Buch war günstig aber 3€Versand hatte ich trotzdem. Na egal ich warte lese eben erst ein anderes.:wink:
Und ich habe in meinen E-Book 's entdeckt das ich sogar die Alchimistin von Kai Meyer habe…fein, da bin ich ja versorgt. :grin:

3€ Versand? Dafür bekommt man ja direkt noch ein weiteres Buch!
Ich packe bei Medimops immer gleich so viele Bücher in den Warenkorb, dass ich ohne Versandkosten davon komme. Das letzte Mal waren es nur zwei Bücher, davor die Male war es dagegen immer gleich ein volles Paket.

Da sollte ich wohl direkt über Medimops bestellen. Hab es über Amazon bestellt und als Anbieter Medimops gewählt.

Unbedingt :slight_smile: Ich mach es auch so wie @Rissa. Ab 10 Euro ist der Versand bei Medimops umsonst, das bekomm ich spielend zusammen ;). Und bei Amazon hat man die doofen Versandkosten ja immer bei gebrauchten Bücher, da spart man im Grunde ja leider gar nichts.

Habe gerade DIE STEINHEILERIN beendet und das Buch hat mirgutgefallen

Bin noch mit " Die Fotografin" , von Willam Boyd dran.

Ein wirklich Gutes Buch, es handelt über die Fotografin " Amory Clay" geb. 1908 gest. 1983 durch eigene Hand !

Die hohe Ausgabe hat sich gelohnt, ich bereue es nicht.

Luther und der Pesttote

Das Buch ist wirklich Toll, es hat mir sehr gut gefallen !

Mir gefällt bisher auch sehr gut

Ich habe gestern Abend noch mit Mac P. Lorne, Der Pirat angefangen. Eigentlich wollt ich nur noch ein paar Seiten im Bett lesen, aber als ich dann das Licht ausgemachte habe, war es kurz vor eins und ich hatte über hundert Seiten gelesen ;).

Gefällt mir sehr bis jetzt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Floras Traum von rotem Oleander , Annette Hennig

Ich lese gerade Der Pirat - habe erst etwa 100Seiten, aber bisher gefällt mir das Buch echt gut…lässt sich flüssig lesen

1 „Gefällt mir“

Tss, die Leserunde hat doch noch gar nicht begonnen :wink:

1 „Gefällt mir“