Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Mein Hobby Thread wird zum Alkoholiker :flushed:
:wink:

3 Like

Ich hab mich ja ein wenig durch deine Tastings gelesen und Rubus und Huckleberry sind tatsächlich auf meiner Merkliste gelandet :smiley: Applaus lese ich mir nochmal durch, den hab ich erstmal übersprungen.

Aber auf Brockman’s lass ich nix kommen, ich finde den total lecker und zum Wegschlabbern. Aber Geschmäcker sind halt verschieden ^^

Auf Messen hab ich noch gar nicht geachtet… mal schauen, ob es hier was gibt. Ein Messegelände haben wir ja schon mal. Es gab hier zwar letztes Jahr schon mal eine Station von ner Art Gin-Festival… ich wäre ja gerne zum Tasting gegangen, hab aber keine Begleitung gefunden. Vllt sollte ich drauf pfeifen und notfalls alleine gehen. Angetüdelt kommt man sich vllt nicht mehr so doof vor hust

1 Like

Und ich hab mir gleich mal den hier notiert. Ich liebe Zimt! :smiley:

2 Like

Sorry :wink: Sollen wir einen separaten Thread aufmachen? Es mag ja nicht jeder über Alkohol lesen und ich will das niemand aufdrängen, aber ich tausche mich sehr gerne darüber aus :slight_smile:

3 Like

Gute Idee :clinking_glasses:

Bitteschön :wink:

2 Like

Heute konnte ich wieder gefahrlos meine Lieblingsstrecke am Jägersee laufen. Die Sperre der Brücke über die A9 ist weg.
8 Wochen lief man Gefahr eingestaubt zu werden. Die Autos sind durch die Umleitung im Wald gerast.
Außer einem Radfahrer ist mir auf den 7 km keiner begegnet :slightly_smiling_face:

4 Like

Hurra, wir hatten Glück beim Schloss Thurn Lauf in Heroldsbach, kein Regen.
Beide sehr gute Zeiten gelaufen :smiley:

3 Like

Ich war gestern bei der Vortragstour von Benjamin Jarworsky (toller Fotograf, der sich wirklich alles selber beigebracht hat https://www.instagram.com/jaworskyj/) und habe gestern Abend wieder gemerkt, wie sehr es mich in den Fingern juckt, raus in die Natur zu laufen und “nur” meine Kamera und meinen Freund mitzunehmen. Sobald mal ein Wochenende etwas Luft ist, wollen wir losziehen und die Gegend um Berlin rum unsicher machen. Toll fand ich ja die Sächsische Schweiz, aber da müssen wir nochmal schauen, ob das klappt :slight_smile:

1 Like

Das erste Teil ist endlich genäht. Die Hose für den jungen Mann! :slight_smile: hinten nur eine Naht und natürlich die Beinnaht. Werde ich gleich nochmal Stoff zuschneiden.
Innen extra gefüttert mit einer zweiten Lage Stoff :slight_smile:

6 Like

Ich habe Größe M-L :laughing:

Ich muss unbedingt Stoff für mich bestellen, damit ich mir auch eine nähen kann.
Meine Tante hat auch schon eine bei mir bestellt :see_no_evil:

1 Like

:sweat_smile: Oh nein, dann ran ans Nähen :see_no_evil:

1 Like

@Wuschel
Wo ist das Bild zum Leseknochen?

Bei Whatsapp war es :rofl:

1 Like

Hiiiiier :joy:


…wow, das war jetzt das erste Mal, dass er wegen der Größe gemeckert hat. Pft.

Die nächsten Beiden gehen gerade in Produktion.

9 Like

Sehr hübsch, gutes Gelingen weiterhin.
Bei mir wären Brauntöne farblich passend :slightly_smiling_face:

Hab ich keine hier und aktuell auch nichts damit in Planung. :grin:

Ich wollte schon immer so einen Leseknochen :heart_eyes:

Sieht toll aus :heart_eyes:
Kannst du nachfüllen oder ist er komplett zu?
So “Kissen” verlieren ja immer mal an Füllung :see_no_evil:
Aber schöne Stoffauswahl :slight_smile: