Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Handball schauen (spielen lieber nicht :slight_smile: ), Tanzen, Gesellschaftsspiele, Postkarten sammeln, manchmal Musicals schauen

Ja das macht super viel Spaß. Vor allem erkennt einen Niemand. Gut das ich kein Foto habe wo ich (Konfektion 42/44) ein Ballettkleid anhabe :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist eindeutig mal ein anderes Hobby. Wenn man nicht unbedingt erkannt wird, das finde ich auch gut.

Aktuell zum Thema heute Abend ist Fussball seit meiner frühen Kindheit ein großes Hobby. Als Dortmundfan ist für mich heute natürlich Feiertag.

Fußball gucken mag ich auch sehr. Das Spiel gestern war große klasse.

Hab mich für Dortmund gefreut

Fußball ist zwar nicht so meins, aber wenn Mannschaften die dauernd Titel abräumen verlieren, gefällt mir das auch

Habe zwar kein Fußball geschaut (ausgenutzt das mein Mann nicht da war), aber wenn schon dann natürlich Dortmund. Wohne ja fast da. :grin:
Meine Sohn war heute morgen auch ganz hin und weg :soccer:
Mein Mann ist eher für die andere Borussia, deshalb war vorgestern Fußball angesagt.
:soccer:

Nö, kein Fußballgucker :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Mein Vater und meine Schwester waren beim Spiel gegen Frankfurt am Dienstag (sind auch Borussen Fans). Die Zwei sind erst gegen 3 Uhr wiedergekommen, aber mein Papa ist tapfer am nächsten Morgen um halb 7 aufgestanden, weil er zur Arbeit musste. Verrückt, diese Fußballfans :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist bei mir das witzige. Ich komme aus dem Ruhrpott und wohne mittlerweile in Bayern und bin immer wieder erstaunt wie viele Borussen es hier hat.Diskussionen mit den Bayernfans gehören hier aber natürlich auch dazu.

Ui, um 7 raus, wenn man bis 3 unterwegs war, ist heftig… Ich glaube, da hätte ich vorher geschaut, ob ich den Tag frei bekomme :slight_smile:

Ja! Leider gibt es hier auch ein paar Bayern Fans. Muss man mit leben. Wir sind ja tolerant gegenüber Minderheiten :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, die findet man überall :joy:

Meine Tiere: Pferd,3 Hunde ,1 Kater,2 Großsittiche und 1 Papagei

1 „Gefällt mir“

Lesen war früher das grösste Hobby von mir. Leider komme ich nicht mehr so oft dazu, wie ich das gerne möchte. Ein weiteres Hobby hat sich zu meinem “Taschengeld verdienen” gemausert, das Spinnen und alles was damit zusammen hängt, von wegen stricken, häckeln, weben, kardieren etc.

Kennt wer das Spiel “Diamond Caves 3”?
Seitdem letzten Windows 10 update vor 3 Tagen, kann ich meine Level nicht mehr editieren.

Normalerweise stehen bei “Levelgruppen” alle Level zum editieren.

Nein! Kenn ich leider nicht.

Vielleicht meldet sich ja noch wer, die von der website haben mir noch nicht geantwortet :unamused:
Ich bin süchtig nach dem Spiel :nerd:

1 „Gefällt mir“

So hat jeder seine Sucht. Bei mir ist es “Seekers Notes”. :smile_cat:

1 „Gefällt mir“