fotografie, reisen, sport, musik, briefe schreiben, freunde treffen
Also bei kommen neben lesen noch mein Hund, die 2 Kanninchen, 3 Ratten, stricken, häkeln, mein riesen Garten und Musik machen dazu. Außerdem habe ich das nähen für mich neu entdeckt. Eigentlich hat der Tag nicht genug stunden um alles unterzubringen. Aber was soll’s - man schaufelt sich zeit frei.
Da stimme ich Dir zu. Ich könnte mich den ganzen Tag beschäftigen mit Sport, Haushalt, Lesen, spielen,… Da hätte ich eigentlich keine Zeit zum arbeiten.
Haushalt und Garten ist ja auch eigentlich schon Arbeit genug. Wir haben 2.500 qm Grundstück - also mir reichts dann meistens abends
Uih, das ist aber viel, wir haben 400qm, ist uns genug. Heute flattert meine Wäsche kräftig Wind, zum draußen sitzen ist es heute nichts. Nachher laufe ich eine Runde bei schönem Sonnenschein
Hier ist es heute richtig schön und wir gehen gleich an meiner Leseecke weiter arbeiten. Laufe eine Runde für mich mit, das schaffn meine kaputten Knie nicht mehr. Viel Spass und vielleicht bist später.
Gut, hab ich gemacht. Hab mein Training für dich um 10 Minuten verlängert
Bist du am Knie operiert, oder Meniskus?
Ich habe ganz viele Jahre Handball gespielt und hatte da eine Unfall, Kapsel- und Innenbandriss, Außenband angerissen. Meniskus ist so ziemlich als einziges heil geblieben. Mit dem zweiten Knie bin ich dann einmal etwas härter bei einem Sturz aufgeschlagen und habe mir den Gelenkknorpel zertrümmert.
Beide wurden operiert und jetzt im “Alter” macht halt aufgrund dessen die Arthrose Probleme. Sport ist eben Mord
Du bist Jahrgang ´69? Handball hat auch meinem Bruder die Knie kaputt gemacht.
In meinem re. Großzeh habe ich Arthrose, ich laufe trotzdem. Hab mich eben zum Baiersdorfer Krenlauf angemeldet, 5km für 6€, es gibt eine Medaille, alkh.freies Bier, Kuchen, Obst.
Jahrgang 69 ist richtig. Naja, Handball ist wohl mit das Härteste was man sich antun kann. Es geht auch noch alles - nur eben laufen gar nicht, weil überhaupt keine Federung mehr. Nicht nur das es total beknackt aussieht… es schmerzt
Ich würde mich ja glatt an die Strecke stellen und Dir zujubeln
Ja, gerne zujubeln
Ich wohne in Feucht, Nähe Nürnberg.
Dann wird das wohl nichts. Ich wohne in Schleswig-Holstein, kurz vor den Toren Hamburgs
Du kannst ja aus der Ferne jubeln
Hab da jemanden für dich
Jaaaa, der begleitet mich schon solange ich denken kann
Das stimmt…
Das sieht aber toll aus!!! Ist bestimmt ein schönes Hobby!
Cool
Wow wie cool
Das ist wirklich ein cooles Hobby! Sowas schau ich mir gern an