Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

So ähnliche Spiele kenne ich, mache ich aber ganz selten. Ist mir oft zu wimmelig :wink:

Schon versucht die exe von dem Leveleditor im Kompatibilitätsmodus auszuführen und gleich als Administrator?

1 „Gefällt mir“

Ja, danke, habe ich schon versucht. Die Level tauchen trotzdem nicht mehr im Editor auf. Von der website habe ich keine Antwort bekommen. Das Spiel ist wohl zu alt, da tut sich nix mehr im dortigen Forum.
Ich habe das Spiel gestern nochmal de- und wieder installiert, kann aber die Level trotzdem nicht mehr editieren :unamused:

Kannst du denn neue Level erstellen und die bleiben dann auch?

Oh, ich habe noch nie ein Level selbst erstellt. Müßte ich mal ausprobieren.

Funktioniert das Spiel selbst denn noch? Ich habe nur die Testversion und daher kann ich keine Leveleditorlevel speichern, aber das Spiel ansich läuft.

Das Spiel geht ohne Probleme, nur die Level sind manchmal zeitknapp und schwer, so dass ich gerne die Level editiere, weil sonst komme ich gar nicht weiter. Seitdem update von windows 10 ist das aber nicht mehr möglich. Ich versuche mal einen Levelcreator dirket an zu schreiben, vielleicht ist da ja doch noch wer aktiv.

Ich mache neben dem Lesen gerne kreative Sachen mit Beton für unseren Garten. Auch verbringe ich dort viel Zeit mit DIY von neuen Dekoideen.

2 „Gefällt mir“

Neben den Lesen bastele ich unheimlich gerne oder male :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So,Training für heute abgeschlossen, 6 km in 38 Minuten, dabei die Hälfte bergauf. Hat sich gut angefühlt, anschließend eine 0,5 L Flasche ACE ex :stuck_out_tongue:

Fleißig, Fleißig! Ich war ,wegen immer noch schmerzen, heute faul im Gartenstuhl.

Ich war heute mit Mann und Kind wegen unserem Hochzeitstag gemütlich essen.
@Squirrel du hast also das abtrainiert was ich gegessen habe. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich war heute auch total faul :wink: Muss ja auch mal sein

1 „Gefällt mir“

Hobbies neben Büchern? So was gibts?? :smiley:

Meine anderen Hobbies sind leider ziemlich inkompatibel zum Lesen, zum einen Bergwandern, d.h. bei schönem Wetter bin ich eigentlich immer in den Bergen unterwegs.
Dann bin ich noch Serienjunkie, auch schlecht für meine Lesezeit.

Und schließlich bin ich totaler Gin-Liebhaber (beim ersten kann man noch lesen :slight_smile: aber dann wird es schwierig). Gibt es hier noch andere Gintrinker? Ich habe auf fb eine Gruppe gegründet und würde mich über Austausch freuen (Gin & Co)

War jetzt vier Tage beim Pferd, Samstag war Pause, und auch meine Tochter hatte über die Pfingsttage ein Pferd zu bewegen. Nun habe ich zwei Tage Zeit, dass meine aufgescheuerte Stelle wieder einigermaßen zu heilt. Scheinbar sind einige Hosen zu weit, denn immer dieselbe Stelle…

Gin… ja, den Namen habe ich schon gehört, aber noch nie getrunken. Sorry, kein Partner für einen Austausch.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ein bekennender Serienjunkie. :scream: Nicht so gut für mein Lesepensum. :confused:

Ansonsten nehmen meine Kinder ziemlich viel Zeit in Anspruch. Daneben werkel ich gerne in Haus und Garten und singe.

Und alle paar Wochen gehe ich mittelalterlich tanzen. :dancer:

Das kenn ich. Nach ein paar gemütlichen Gläschen Wein, geht´s mir ähnlich.
Gin ist aber gar nicht meins, also bin ich da auch kein Gesprächspartner für dich.

1 „Gefällt mir“

Jepp, das kenne ich. Zuletzt hat mich die neueste Staffel PLL vom Lesen “abgehalten” ^^

Uh, Gin ist klasse!
Im Rahmen meines “Ich werde gesund und fit”-Programms leider nicht wirklich passend, doch gerade am Wochenende abends auf dem Balkon darf es dann mal ein Cocktail oder auch einfach pur sein.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, Serien können fies sein :wink: