Ich auch weil sie ja immer so viel laufen geht
Ich bin beim joggen noch nie gepurzelt, bis jetzt.
Dann wünschen und hoffen wir, dass es so bleibt.
Ich mache gerade ein doofes Popeye Puzzle. Nun kann ich nur noch mit Try and error vorwärtskommen, statt gucken, welches Teil wohin passen könnte.
Wir waren gestern seit langem wieder mal im Escape House und haben versucht den schwierigsten Raum zu knacken.
Den SAW Raum angelegt an den Horrorfilm.
Leider ist es und nicht gelungen.
Aber wir werden es bald nochmal versuchen.
Ganz getreu dem Film wurden wir getrennt voneinander und ich wurde in eine Badewanne gekettet und musste erst mal befreit werden
Na, solange ihr euch kein Bein abschneiden musstet…
Ach du mein lieber Gott. Wir waren auch einmal in solch einem Escape Room. Das Zimmer war gestaltet wie ein Hinterzimmer in dem gezockt wird. Man konnte sehen das dort ein Mord stattgefunden hatte. Durch Zufall entdeckten wir nach langer Suche noch ein zweites verborgenes Nebenzimmer, das uns bei den Ermittlungen zwar weiter half, wir es aber trotzdem in der vorgegebenen Zeit nicht lösen konnten. Aber anketten hätte ich mich nicht lassen. Ich war froh das ich mich in dem düsteren Raum frei bewegen konnte.
pruuuust GENAU DAS hab ich mir auch soeben gedacht
@BettinaForstinger Konntest du rasch befreit werden oder musstest du die ganze Zeit in der Badewanne verbringen?
Oh das klingt spannend - Escape Room müsste ich mit meinem Grüppchen auch unbedingt mal wieder machen :3
Nach 10 Minuten war ich befreit ich hatte da vollstes Vertrauen in meine Mädels
Es gab sogar eine Säge aber die war stumpf
Wir haben auch mal allesamt in einer Reihe angekettet rumgestanden (Verrückter-Wissenschaftler-Szenario) und mussten erstmal mit dem eingeschränkten Raum irgendwie klarkommen. War auch mal was Anderes, aber generell hat der Anbieter grandios durchdachte und detailreiche Räume.
Oh man, so etwas wäre gar nichts für mich - ich glaube in fast jeder Beziehung. Mein Mann hat mal überlegt, ob er mir ein Krimi-Dinner schenkt. Doch beim zweiten Gedanken wusste er schon, dass das für mich ein Albtraum wäre und ich von der ersten bis zur letzten Minute gestresst wäre.
Vielleicht weil du zu viele Krimis liest?
Das wäre definitiv auch nix für mich…
Trainingslauf absolviert für den virtuellen Tiergartenlauf. Nächsten Freitag hole ich mir im Nürnberger Tiergarten meine Medaille und das Tshirt mit dem Erdmännchen ab
Danach soll man innerhalb 1 Woche den gebuchten (durch Sch…Virus ausgefallen) in seiner Freizeit laufen und das Ergebnis hochladen im Portal des Veranstalters. Dann kann man sich seine Urkunde ausdrucken.
KrimiDinner mit Freunden macht total viel Spass…also mir zumindest;)
Ich kann mir vorstellen, dass das vielen Spaß macht. Wenn wir früher irgendwo waren, wo jemand mit einem Mikrofon rumlief, sind die immer zu mir gekommen und ich bin erstarrt…
Ich war mal zu einem Krimidinner bei Freunden zuhause eingeladen.
Jeder hatte eine Rolle und ein Skript zum Vorlesen bekommen. Eine CD hat uns durch den Abend geführt.
Hat auch super viel Spaß gemacht.
Vielleicht wäre das ja eine Alternative für dich?
Puh, da hattest du Glück!
Wieviel Zeit hattet ihr insgesamt?
Brrr wie gruselig
Ich will auch ein Erdmännchen-Tshirt
@Elchi130 Ich war auch 2x wie @jublo bei einem Krimidinner mit Freundinnen, wir waren da bei jeweils einer anderen Zuhause. Und zwischen den Gängen gabs den Krimi.
Wir haben vorab jeder eine Rolle zugewiesen bekommen und kamen dann in den jeweiligen Rollen verkleidet.
Hat mächtig Spaß gemacht, obwohl die beiden Krimis für mich tlw unlogisch waren
Foto poste ich dann
Na, Gott sei dank.