Herrlich, fast allein um den Jägersee gejoggt.
Das sagst du so, in deinem jugendlichen Leichtsinn… Ich bin da absolut bei @Elchi130
Meiner hing unlängst aber wirklich, besonders an dickeren Stellen. Hätte ich nicht nachgeholfen, würde sie immer noch auf der zähle zackern… Das mit dem Gleitenlassen übe ich. Teilweise versuche ich einfach die Hände nur über den Stoff zu legen und nicht auf den Stoff. Das funktioniert ganz gut. Glaub bei mir scheitert es schon am Zuschnitt. Geduld und so. XD
Als ob ich so jung und du so alt wärst
Was oft ein Problem ist, dass nicht jeder Stoff über das Füßchen gleitet. Da muss man manchmal tricksen ist aber alles Übungssache. Und zuschneiden sollte man schon sauber und gerade beim Jersey muss man aufpassen, dass man ihn nicht “zieht”.
Den Zuschnitt mache ich im Nähkurs. Da gibt es große, hohe Tische und dann messe ich die Nahtzugaben ganz akribisch ab. Der Zuschnitt ist das A und O denke ich. Wenn du dir da Zeit lässt und es mehr als 100 %ig machst, hast du schon die halbe Miete…
Habe seit neustem ein neues Hobby, nämlich unsere vier Hühner
Sind im September bei uns eingezogen und es macht so viel Spaß ihnen zuzusehen
Fein, magst du ein Foto machen von den
Viel Spaß mit euren Hühnern Und lasst euch die leckeren Eier schmecken!
Toll wir bekommen nächstes Jahr im Frühling auch welche
Wir warten noch auf die Eier
Aber trotzdem danke
Dann wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß!
Das erste Ei ist immer was ganz tolles
Habe wieder mit dem Puzzlen begonnen. Das ist immer wie eine Sucht. Wenn ich angefangen habe, kann ich erst aufhören, wenn es fertig ist.
Ich arbeite immer noch am Exit Puzzle. Ist mir echt knifflig mit den Motiven die so gar nicht auf dem Bild drauf sind und den Randteilen die eins zu eins überall passen. Habe noch vier übrig, die ich bis jetzt nirgendwo passend fand. Mal schauen wo die am Ende rein passen.
Da hatte ich ja nur eins und da ich nicht verstanden habe, was ich damit machen soll, habe ich es vertauscht, ohne es zu beenden.
Ich hab noch zwei Disney Puzzle die auf mich warten
Purzeln ist nichts für mich, ich laufe lieber
Edit: ich meine Puzzeln
Wenn du da noch purzelst tut es auch gehörig weh.
Blöde Autokorrektur
Ich dachte, dass war ein absichtlicher Verschreiber…