Man hat immer ein Zeitlimit von 60 Minuten.
Das wollte ich auch gerne mal machen.
Wir hatten bisher drei im Freundeskreis bei uns zu Hause. Gibt da ja auch Spiele und Bücher für. Aber so eines im Restaurant hatte ich noch nicht. Steht noch auf meiner Wunschliste.
Ich war noch nie bei Escape Events. Nur einmal am Dorffest, wo die Rettung sowas in ‘mini’ für die Kids veranstaltet haben. Tja, wir waren glaub ich die langsamsten und hätten ohne Hilfe nie rausgefunden.
Also, meine Tochter schon. Die hat nämlich entdeckt, dass man hinten im Zelt eine Plane auf die Seite schieben konnte und dort dann raus. - das war aber nicht Sinn der Sache
Gnaaaah, super @Galladan und @Arachnophobia… jetzt habe ich wieder total Lust auf so ein Lego Projekt. Nach reichlicher Überlegung - so in den letzten Minuten -, wenn es etwas kleines wäre, eine Art Büste oder Flieger, oder so, könnte ich es vielleicht sogar auf’s Bücherregal packen ohne eine große Diskussion vom Zaun zu brechen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen @Galladan, dass sich dein Wunsch bald erfüllt und du durch den Laden stromern kannst. Sag deinem Mann, er soll ihn dir als Weihnachtsgeschenk für ein paar Stunden anmieten oder so.
Ich hab mir vor zwei Jahren, als Mutti vor ihrem Umzug den Keller ausgemistet hat, sogar extra mein altes Piratenset mitgenommen, weil ich das mal machen wollte. Tatsächlich nie dazu gekommen.
Okay, ist jetzt nicht groß anspruchsvoll… ich hätte schon eher Bock auf so 'nen netten Sternenzerstörer :3 (aber mit Katzen ist das vermutlich auch eher eine bescheuerte Idee)
Du musst nur dran denken es immer weg zu räumen und sie dir vom Hals zu halten.
So lange man baut sollte man die Neugier von Katzen nicht unterschätzen.
Bei mir ist die Gefahr, dass mein Mann den Esstisch voll ausfährt und die Hälfte dann zum Bauplatz erklärt. Allerdings können dann bis zu 10 Personen dran sitzen. Da bleibt noch genug Platz zum essen. Ich würde allerdings meinen Saugroboter in der Zeit nicht nutzen.
Gestern im Weltbild Katalog entdeckt, dort gibt es einen EXIT Adventskalender
https://www.weltbild.at/artikel/buch/exit-das-buch-der-adventskalender-2020_26805847-1?ln=U3VjaGV8U3VjaGVyZ2Vibmlz
KLACK
…schlechtes Geräusch, ganz schlechtes Geräusch in dem Fall.
Einen entspannten Lauf um den Jägersee gemacht, nur 1 Mensch unterwegs gesehen.
Schon allein DAS wäre ein Argument dagegen. Ich bin inzwischen so in den Genuss der lieben Magda gekommen… wir haben so viel mehr Freizeit. Dann lieber ein extra Zimmer wo kein Saugi oder Tier rein darf.
Mein Saugroboter heißt Beppo Straßenkehrer. Er wurde angeschafft um Krümel die mein Langhaarkater im Erdgeschoss verteilt auf zu saugen und mich davon zu befreien mich platt auf den Bauch zu legen um Wollmäuse unter dem Bett zu jagen. Wir haben ihn sogar mit ins Ferienhaus in die Bretagne genommen und er ist gerade zum zweiten Aufladen des Tages am Strom. Ich erwäge mir einen Zweitsaugroboter an zu schaffen. Namensvorschläge?
Meiner heißt Robbie
Würd ihn nicht mehr hergeben, er saugt den ganzen lieben Tag Hundehaare.
Beppo Straßenkehrer ist ja toll
Unsrer heißt Borsti ^^
Eigentlich heißt unserer ja Saugi der Zweite, aber in der Homeoffice Zeit haben wir doch eine besondere Beziehung zueinander auf gebaut, weshalb es überhaupt einen Namen bekam.
Und warum schockiert es mich nicht, dass es eine extra Seite für Saugroboter Namen gibt?
Für die Serien liebenden: Berta?
Tatortreiniger?
Derzeitiger Favorit: Tyrannosaugus Rex
Hahahaha… was den Leuten alles einfällt. Ich muss erst mal wieder klar kommen.
https://www.reddit.com/r/de/comments/93sk0p/witzige_namen_für_staubsauger_roboter/
“Robbie Roboter ist so allein…”
Da schaltet sich direkt mein Kopfkino ein- so hieß einer meiner Exfreunde
Unserer ist ein Roborock, liebevoll Rocky genannt.
Da er in meinem Nähzimmer schon gelegentlich Nadeln und andere kleine Dinge aufgesammelt hat, die ich gerne wiederhaben wollte, habe ich mir angewöhnt, den Dreck nicht direkt in die Tonne zu kippen, sondern ihn vorher vorsichtig auseinanderzunehmen und einmal drüber zu schauen. Legoteilchen sollten so doch schon auffallen, vielleicht vorher sogar schon herumklimpern.
Ich denke da immer an das Schwein aus Werner - Das muss kesseln
Dirty Harry als Name für einen Saugroboter ist ja genial.