Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Wieso sollte das eine bescheuerte Idee sein? Wir haben auch 2 Mietzen und das geht ohne Probleme.

Im Wohnzimmer haben wir aktuell 2 Regale mit Lego voll und ist noch alles heile. :smiley_cat:

Weil ich schon nicht normale Puzzles machen kann, ohne dass das eine oder andere Teil entführt wird. Da will ich bei sowas gar nicht erst dran denken. Um die davon abzuhalten, aber gleichzeitig das Teil zusammenzubauen, hab ich mindestens 2 Arme zu wenig. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Oki :sweat_smile:
Unsere juckt das so gar nicht. Erst wenn es fertig aufgebaut ist, wird mal dran geschnuppert und dann ist es wieder gut :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich ja Glück. Mein Puzzle ist unserem Kater vollkommen egal. Wenn mir ein Teil runterfällt, schnuppert er vielleicht mal dran. Aber auch nicht immer…

Änderung, ich mache es heute, da es gestern zeitlich nicht gepasst hat.

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute endlich mal die Puzzle gerahmt die ich 2018 und 2019 gemacht habe… ein neues für die Wintertage bekomme ich zum Geburtstag.

Bild

8 „Gefällt mir“

Wo ist Nr. 2?

Ah, jetzt, hat ewig geladen.
Beide sind toll, würde ich mir auch hin hängen.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Aber ich bin eher der Mehrfachtäter. Ich mag sie nicht gerahmt und aufgehängt.
Ich habe gestern nun endlich das Exit Puzzle Tempelanlage von Ravensburger fertig bekommen. Jetzt müssen wir noch die Rätsel darauf lösen. Scheint mir noch schwieriger als das Puzzle. Hoffe meine beiden Mitbewohner können mir da weiter helfen. Beim Puzzlen hatten sie sich nach dem ersten Nachmittag fein rausgehalten.:crazy_face:

Sehr schön. Früher habe ich die auch mal aufgehängt. Inzwischen hängen da jetzt aber meist Fotos oder Bilder die wir auf Reisen gekauft haben.

:heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Damit läufst Du allen weg. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ingo macht mir den Weg frei, damit ich ungehindert rennen kann. Er ist mein Pacer :slight_smile:
Wir laufen von den Haustür aus den virtuellen Tiergartenlauf.

2 „Gefällt mir“

Super, :+1: ich wünsche euch beste Wetterverälntnisse, viel Erfolg !

1 „Gefällt mir“

Noch ist es sehr neblig, etwas Sonne wäre nett.

Hat geklappt, Wunschzeit 36 Minuten 6,6 km.
Später die Daten an den ursprünglichen Veranstalter schicken, dann kann ich mir meine Urkunde ausdrucken.

3 „Gefällt mir“

Na supi. Herzlichen Glückwunsch. Kam die Sonne noch raus? Bei uns ist es leider immer noch grau.

1 „Gefällt mir“

Danke schön.
Leider nicht, immerhin kein Regen. Dafür mussten wir ab und zu umdrehen wegen Hunden, denen wollte ich nicht in die Quere laufen.

Oh wie doof, das bremst doch, auf freier Strecke ohne Hunde hättest Du bestimmt noch ein paar Sekunden rausholen können.

Aber Dein Ergebnis ist auch so top. :+1:
Gratuliere ! :champagne:

1 „Gefällt mir“

Leider musste ich 3x umdrehen, aber die paar Sekunden war okay, hatte meine gewünschte Zeit ja trotzdem.

Dank dir!

1 „Gefällt mir“

Oh das T-Shirt ist toll :heart_eyes: Und dann auch noch ein Erdmann-Anhänger :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“