Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Das habe ich auch schon gemacht. Viel Spaß damit! :blush:

1 „Gefällt mir“

So. Die erste Hälfte meiner Buchhandlung steht :smiley:
Es macht echt so viel Spaß, ich muss mich absolut zusammenreißen, das ein bisschen häppchenweise zu bauen :star_struck:

9 „Gefällt mir“

Kannst dir Zeit lassen, darf eh nicht öffnen :wink:

3 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl:

Auf knapp 12 km kaum jemand unterwegs, hurra.

1 „Gefällt mir“

Du bist genauso verrückt wie mein Mann. Der ist auch schon mit seinem Fahrrad unterwegs…

Verrückt nicht, nur sportlich ambitioniert :smile:

Na ja, mein Mann wird schnell unausstehlich, wenn es tagelang regnet und er nicht aufs Rad kann… Also ist er jetzt los und dann geht es wahrscheinlich erst Mittwoch wieder…

1 „Gefällt mir“

Wenn ich tagelang nicht zum laufen komme, werde ich auch grantig.

1 „Gefällt mir“

Das haben wir auch.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vor kurzem habe ich über Malen nach Zahlen auch nochmal nachgedacht, ob ich mir da mal ein Bild holen soll.

Wenn du dir welche kaufen möchtest, kann ich dir die von BOUGIMAL empfehlen. Die Motive sind echt schön.

Die z.B.

Ok, unser Mädchen steht auf Pink :rofl: es gibt aber auch andere.

3 „Gefällt mir“

Das obere Motiv hatte ich mal als Puzzle. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach! Das habe ich auch erst vor kurzem gepuzzled. :smiley:

Das hängt bei den Schwiegereltern am Klo :see_no_evil::rofl:

:rofl: daran denke ich dann beim bauen!

3 „Gefällt mir“

Ich habe nun endlich mit Mann und Kind das Exit Puzzle von der tempelanlage gelöst. Lag nun schon wochenlang gepuzzlet hier rum. Zuerst dachten wir noch das wird nie was, da außer das man da wieder raus kommen sollte und man auf den Rand zu achten habe keine Hinweise beim Spiel direkt waren.
Mein Mann versuchte die ganze Zeit mit der HilfsApp auf seinem Handy klar zu kommen, während wir zwei Mädels ein Rätsel nach dem anderen fanden. Zwei konnten wir nicht lösen, fanden aber da recht auffällig noch zwei Randteile die passen könnten und so kamen wir wieder raus ohne die Hilfe gebraucht zu haben.
Im Nachhinein hat unsere Tochter dann auch noch die Hilfestellungen am Handy gefunden und geöffnet. Alles richtig gemacht trotz der zwei nicht ganz richtig gelösten Rätsel.:rofl::rofl::rofl:
Und das schöne ist man kann es weiter geben und so haben unsere Freunde dann auch nochmal den vollen Spielspaß, nicht so wie bei Exitspielen die man beim Spielen zerstört.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich erst einmal angefangen habe, ist es wie eine Sucht und ich finde erst Ruhe, wenn ich fertig bin.

7 „Gefällt mir“

Neben dem Lesen spiele ich unfassbar gerne und oft Darts :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das will ich auch unbedingt machen. Ich finde es so schön. :heart_eyes:

Aber ich hab mir vorgenommen alle der Reihe mal zu puzzeln :jigsaw: