Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Ich muss Anfang des Jahres mal wieder bei Ravensburger schauen, ob es schöne Puzzle im Angebot gibt. In Zukunft bekomme ich den Newsletter. Dann verpasse ich Aktionen hoffentlich nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe Puzzle sehr oft gebraucht da gibt es immer sehr viel verschiedene.

Ich habe mal wieder genäht.

Geschenk zur Geburt des Babys einer Bekannten

Lederpuschen für meinen Sohn (mittlerweile brauche ich keine Anleitung mehr dazu)

Mütze für meine Kleine und eine passende Leggins dazu

9 „Gefällt mir“

Die Klamotten sind toll.

Hat der Pullover so einen weiten Hals, weil das da so überlappt wo es dunkelrot abgesetzt ist?
Dann kann man das toll an- und ausziehen und hat trotzdem den Auschnitt bedeckt. KLasse

Oh nein, wie süß! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja so wie manche Bodies. Ist so ein amerikanischer Ausschnitt.
Dann hat man nicht die lästigen Druckknöpfe.

1 „Gefällt mir“

Den habe ich unter anderem zu Weihnachten bekommen und musste ihn direkt puzzeln :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Toll!

Ich will solche Shirts am liebsten fürs Kind…
Druckknöpfe sind ja schon besser als wenn man das immer so über den Kopf/ Ohren zerrt nur damit es drüber geht oder eben diese riesigen Ausschnitte in Kauf zu nehmen.
Aber mit so einem verdeckten Ausschnitt ist das ja noch mal toller.

1 „Gefällt mir“

Tolle Sachen. :grinning:

@Athene1989, cool. Mein Sohn hat so einen ohne Beleuchtung

1 „Gefällt mir“

Ja die sind super. Ich habe noch einige Stoffe, da bekommen beide Kinder noch was genäht :slight_smile:

Einen schönen 10 km gemacht und als wir wieder am Auto waren, fing es an zu regnen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei uns stürmt es total und zwischendurch regnet es. Der perfekte Lesetag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier mittlerweile auch.

1 „Gefällt mir“

Das Puzzle habe ich vor ein paar Wochen für kleines Geld bei Aldi gekauft und es hat richtig Spaß gemacht…

7 „Gefällt mir“

Puzzelt sich sicherlich auch zügig, da man ja gut erkennen kann wo der Platz für die einzelnen Teile ist.
Solche Puzzle liebe ich ja und ziehe sie deutlich denen mit großer gleichfarbiger Fläche vor. :rofl:

Genau deshalb liebe ich solche Puzzle. Kein stumpfes Rumprobieren…

1 „Gefällt mir“

Ich fand diese Art wickelbodies toll.

Die hatten vorne eine doppelte Lage Stoff da man ihn an der Seite mit zwei Druckknöpfen befestigt hatte. Nichts mehr über den Kopf ziehen.
Die gab es bei verbaudet. Einfach mal nach wickelbodies baby googeln.

2 „Gefällt mir“

Wickelbodies fand ich wiederum nicht so toll. Musste das Kind dann immer hin und her rollen. Da war einmal über den Kopf eben leichter.
Aber so hat ja jede ihre Vorlieben und manche Kinder lassen eher das eine mit sich machen und andere das andere.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt nun auch wieder.
Aber diese Zeiten sind inzwischen schon lange vorbei und der teenie zieht sich alleine an…

2 „Gefällt mir“