Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Da das Kind sich anschickt, die gerade erreichte Kleidergröße in Bälde zu verlassen haben wir mal nach ‘neuen’ Klamotten geguckt.
Sie hätte gerne einen grünen Pullover, ein richtiges Grün…leider gibt es das entweder nur mit Motiven für Jungs (LKW, Dino usw) oder es sind Pastelltöne, die sie nicht will.
Naja, schauen wir mal weiter…haben ja etwas Zeit (zuhause darf alles etwas knapper sitzen, wenn die Kita losgeht sollte es schon wieder richtig sitzen…)…aber scheinbar ist sie rosa, pink, lila und Glitzer gerade überdrüssig.

Dann vielleicht was genähtes kaufen?
Deswegen nähe ich Kinderklamotten gerne selbst. Da kann man dann selbst die Farbzusammenstellung entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Die gubt es mittlerweile von vielen Marken. Sind definitiv angenehm, wenn das Kind die Windel sprengt :smiley:

Ja da schauen wir mal in Ruhe.
Das was ich bisher gefunden habe, passt dann von den Motiven eben nicht.

Aber das schauen wir jetzt in Ruhe, muss ja einen grünen Pullover geben, der ein sattes Grün hat und ohne Dinos oder so ist…

Notfalls frage ich Schwie ob sie einen stricken kann

2 „Gefällt mir“

Ein schöner Lauf durch den verschneiten Wald. Da es immer mal schneit und etwas regnet, war kaum wer unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Sieht aber toll aus :smile:

https://www.fotone.net/view/rofu/rofu-newsletter-di.html
Hier gibt es ein 500 Teile Puzzle geschenkt beim Kauf von 2 Ravensburger Puzzeln mit 500/1000/1500 Teilen.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir noch wieder ein Puzzle hervor holen. Das kann ich herrlich zu den Hörbüchern aus der Onleihe puzzlen, da ich diese Woche noch frei habe und die Wohnung schon sauber ist.:rofl:

2 „Gefällt mir“

Die Preise für die Puzzle sind zum Teil richtig gut. Die sind ansonsten im Moment ja eher teuer und oft nicht lieferbar.

1 „Gefällt mir“

Ja fand ich auch. Dachte das wäre vielleicht für die Vielpuzzler interessant :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich meine Puzzle immer wieder in die Kiste räume habe ich da lange dran. Kann ich immer wieder puzzlen. Bei manchen mache ich mir eigene Challange und notiere mir wie lange ich dafür gebraucht habe. Beim nächsten Mal versuche ich die Zeit zu unterbieten.:heart_eyes:

Puzzelst du dann in einem Stück oder mit Pausen?

Mit Pausen. Ich notiere mir die Zeiten und rechne dann nachher zusammen.:wink:

2 „Gefällt mir“

In meiner Mittagspause war ich allein im Wald, abgesehen von den Schneeflocken :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich mir zwei neue Puzzle bei Ravensburger bestellt. Bin mal gespannt wann die kommen.
Eines mit 300 Teilen, das kann ich dann dazwischen schieben, weil ich es in einem Rutsch fertig bekomme. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wieder mit Schneeflocken gelaufen, die kamen mir alle entgegen und ich musste zwischendurch die Brille trocknen.
Hat trotzdem Spaß gemacht und ich bin stolz auf mich :blush:

2 „Gefällt mir“

Sehr viel los diesmal am Jägersee, kein Wunder bei der Sonne.
Der Lauf tat wieder gut.

Mein tausender Puzzle von gestern habe ich heute fertig bekommen. Herrlich dabei Hörbuch hören, wenn es draußen bitterkalt ist.

3 „Gefällt mir“

Heute mache ich einen Tiefschnee-Lauf :grinning:

Edit: Hat total Spaß gemacht, allein am Jägersee, ich habe neue Spuren gemacht.

3 „Gefällt mir“

Heute kam mein neues Puzzle von Ravensburger an. 1000 Teile kurioses Küchenregal. Eigentlich hatte ich auch noch eins mit 300 Teilen bestellt, aber das ist nun wohl leider doch nicht mehr lieferbar. :pensive:

1 „Gefällt mir“