Oh, das kuriose Küchenregal hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Der Markt für Puzzle ist wohl gerade ziemlich leer gekauft.
Oh, das kuriose Küchenregal hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Der Markt für Puzzle ist wohl gerade ziemlich leer gekauft.
Nicht nur der.
Scheinbar für so einiges, was man zu Hause machen kann.
Hab mir auf Empfehlung ner Freundin letztens ne Switch geholt, um wenigstens mit dem Ring Fit ein wenig Bewegung gekoppelt mit Spaß zu bekommen… Ein Krampf, das zeitnah zu bekommen. Kontingente überall immer innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und recht kleines Zeitfenster, in dem es immer wieder mal was gab.
Bei anderen Spielen ähnlich… Kannte ich so auch nicht wirklich bisher
(Und bin froh, dass ich fürs Erste mit meiner PS4 noch klarkomme und den Nachfolger erstmal noch nicht brauche, das ist ja noch bisschen kniffliger ^^)
Ich möchte noch um den Markt für Dinge, die man sonst im Baumarkt bekam, ergänzen. Wollte bestimmte Stäbchen gegen Pflanzenschädlinge. Kannste vergessen. Laut Preisvergleichsseite ist der Preis vor allem in den letzten Wochen einfach mal aufs Dreifache angestiegen, weil es das kaum irgendwo zu bestellen gibt vermutlich
Habe mein Puzzle “Magisches Bücherregel” endlich fertig. Hatte letztens einen “freien” Tag allein zu Haus und wollte eigentlich was anderes machen, aber ich konnte nicht aufhören
Das kenne ich. Ich sage mir immer, dass ich nur drei Teile einsetze und schon sind wieder 2 Stunden um.
Meinst du diese Dinger gegen Thripse und Spinnmilben, etc? Die waren vor Weihnachten im Gartencenter schon komplett vergriffen bzw ich habe gerade noch so die letzte Packung bekommen. Wie teuer sind die denn mittlerweile? Irgendwie ist es bei mir mit dem BEfall gerade sehr schlimm
Genau die. Suche die Careo Combi-Stäbchen, mit dem Spray hab ich schon relativ gute Erfahrung gemacht, das killt gut, hält aber halt nicht ewig vor. Bei Amazon 15 Tacken für 10 Stück, 25 für 20 Stück… und laut Preisvergleich war das ca. vorher ein Drittel des Ganzen.
Ergo… kann nur warten, bis die Buden vllt wieder aufmachen, ob sich dann die Preise normalisieren… keine Ahnung, das Spray selber kann ich noch problemlos zum normalen Preis bestellen. Vllt hängt es da ja auch an irgendwelchen Zulieferern?
Letztes Jahr schien aber generell absolute Thripse-Saison gewesen zu sein, und das hält sich immer noch. Freundin von mir hat auch echt zu kämpfen… man verliert langsam die Lust, Pflanzenmuddi zu sein, wenn einem das Hobby (aha, zumindest nicht im falschen Thema hier!) so verleidet wird… der Winter ist ja eh immer schon schwierig, weil dunkel und Heizung…
Der heutige Lauf war mühsam, der Schnee war sehr hart.
Komm hier her. Hier kannst du ohne Schnee, im Trockenen bei 4 Grad Plus laufen.
Ach weißt du, es sieht ja schön aus im Wald, wenn alles weiß ist. Dann werden die Fußgelenke halt mehr beansprucht
Wenn man aber einmal im Flow ist kann man nicht aufhören
Ich habe wegen meiner Arbeit in den letzten Tagen recht viele Videos zum Thema Bullet Journal angesehen und habe so viele neue Ideen, dass ich heute direkt etwas umgesetzt habe und mir endlich mal einen Key entworfen habe und dazu noch eine Karte mit einem Farbkey für den aktuellen Monat. Das macht so viel Spaß!
Wieder ein schöner Schnee-Lauf ohne störende Menschen
Bei uns ist der Schnee wieder fast weg.
Da es hier sehr kalt ist, bleibt der.
Nächste Woche kommt Nachschub.
Bei uns schneit es hin und wieder noch, aber was liegt wird deutlich weniger.
Bei uns regnet es immer wieder.
doof
hier schneits
Bei uns er auch fast weg
Mein Lauf war toll, der frisch gefallene Schnee knirscht so schön unter den Schuhen.
Ich habs endlich geschafft, am Wochenende das Malen-nach-Zahlen hervor zu suchen, dass ich mir im ersten Lockdown bestellt und nach dem Umzug so richtig gut weggepackt hatte. War auch sehr meditiativ und hat Spaß gemacht (auch wenn man nach vier Stunden malen noch nicht allzu viel sieht), aber für den Nacken war es so gar nicht gut, jetzt brauch ich dringend eine Massage!