Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Meine Tochter liebt das Knirschen auch so :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Massage wäre toll. Habe sogar noch einen Gutschein vom Geburtstag im August :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja immer noch auf das Mittleid meines Freundes :wink: Aber ja, eine professionelle MAssage gönne ich mir auf jeden Fall, sobald es wieder möglich ist!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir 2019 auf der Marathon Messe in Frankfurt ein Massegerät gekauft. An dem Tag hatte ich heftige LWS Beschwerden. Das Gerät habe ich vor Ort 10 Minuten getestet, danach war ich schmerzfrei. Das Teil kommt immer mit in den Urlaub.
Heute hatte ich ein Ziehen im Schulter-Nacken-Bereich, nach 2 x kurz massieren war der Schmerz weg.

3 „Gefällt mir“

Ja sowas habe ich auch, wenn ich mal wieder HWS schmerzen habe. Aber ich habe mir bis zur Seuche ein paar mal im Jahr, mit meiner Schwester eine Ganzkörpermassage, geleistet. 4 Stunden mit Pausen, Tee, Wasser, 1 Gläschen Sekt. Das fehlt mir, das ist soooo entspannend.

3 „Gefällt mir“

Mein Mann hat andere Vorzüge, aber nicht als Masseur :joy:

1 „Gefällt mir“

Wir waren auch vor dem letzten Lockdown noch mal schön in einem Wellnesshotel. So ein Wochenende zweimal im Jahr fand ich immer sehr erholsam und zwischendrin sind wir gerne hin und wieder einen Tag in ein Wellnessbad gefahren mit Sauna und Schwimmbad um einfach ein bisschen aus dem Alltag abzutauchen. Das wird es wohl so schnell noch nicht wieder geben. Seufz.

1 „Gefällt mir“

Oh ja :worried::sob:

Im Herbst habe ich mir eine Nintendo Switch gekauft und bin seitdem im “Animal Crossing”-Fieber. Vielleicht spielt ja hier noch jemand?:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir letztens erst ne Switch geholt, in erster Linie für Ring Fit, damit ich Sportmuffel bisschen Bewegung bekomme, da ja grad kein Zumba stattfinden kann.

Nuja, und letzte Woche zog dann auch Animal Crossing bei mir ein xD
Es ist wie gesagt erst ein paar Tage alt, aber es hat definitiv Suchtpotenzial. Macht total Bock, das Museum zu bestücken, bisschen zu basteln, und das Design ist ja mal unfassbar niedlich :3

2 „Gefällt mir“

Hey, genau das war der Grund, wieso das Christkind uns eine Switch geschenkt habt. Ich finde der Ring Fit macht Spass.:smiley:

Jap, da ich eh grundsätzlich gerne zocke, ist das eigentlich das ideale Konzept, um mich von der Couch aufstehen zu lassen ^^"

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine alte Wii :raising_hand_woman:t2: mit Balance Board, Wii fit und just Dance ist auch Sport :laughing:
Außerdem jede Menge Spiele u.A. mehrere Zelda. Mein Sohn ist Fan, der hat alle auf mehreren Konsolen.

2 „Gefällt mir“

Die Wii fetzt auch - ne Freundin von mir hatte da mal das ganze Programm. Vor allem dieses Spiel mit diesen bekloppten Hasen… das musste man teilweise mit dem Hintern auf dem Balance Board steuern, war schon sehr unterhaltsam :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habe ich zum Ring fit auch gekauft.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Morgen ist eine Laufpause, ich war heute sehr :snail: unterwegs.

2 „Gefällt mir“

Das klingt interessant.
Was ich auch geil finde, ist die Matte, die es dazu gab.
Family Trainer und dazu das Spiel Treasure Adventure.
Da wackelt das ganze Haus :laughing:

1 „Gefällt mir“

Oh, da hätten wir zusammen laufen können, ich kam auch nicht vom Fleck, noch langsamer und ich laufe rückwärts. :upside_down_face:
Bei Deiner morgigen Laufpause mache ich mit.

1 „Gefällt mir“

Ist besser für dich :see_no_evil:
Hoffentlich kannst du am Freitag wieder laufen.

Meine Smatwatch hat gemeint, 24 Stunden Ruhe, weil mein Puls trotzdem über 160 war.
Es war also sehr anstrengend für mich :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch.

Du hast aber eine fürsorgliche Smartwatch, meine motzt nur, wenn ich zu wenig mache. :rofl:

1 „Gefällt mir“