Das macht die von meinem Mann auch.
Er läuft alleine wesentlich schneller, wenn er mit mir unterwegs ist, sagt die Watch, er sei zu langsam
Das ist ja mies, Du solltest seine Voreinstellungen manipulieren.
die Uhr ist mir zu kompliziert
Das Wetter will mich locken, die Sonne lacht, der Himmel ist strahlend blau
Hör auf deine Smartwatch!
Ich höre auf meinen Körper
Oder dieses Party Spiel, jeder hat einen Kontrolleur in der Hand, sitzt angeblich im Kino und telefoniert und immer wenn die Tür aufgeht muss du den kontrller schnell weglegen. Hektik
Das klingt auch nach etwas, das mit entsprechender Stimmung echt Laune macht ^^
Vor allem, wenn sowas ins Spiel kommt:
Oh immer diese Autokorrekturen.
Kontroller natürlich
Ich glaube das ist auch mit diesem bekloppten Hase
Ramon raving rabbits? Oder so ähnlich, die Spiele sind echt genial
Die Switcher lag bei uns auch unter Weihnachtsbaum wir sind gerade im zelda Fieber
Ja irgendwie so in der Drehe hieß das. Sowas könnten sie gerne auch mal für die Switch bringen
Genau, da haben wir einige von.
Rayman raving rabbids ist genial. Die gab es mal als Sammelpack auf einer CD für die Wii. Wir lieben es. Die Fotos, das Malen, das Rennen, da gibt es so geniale Spiele…aber ich liebe ja die Musikstücke am meisten!
Ja, die Musikstücke mache ich auch sehr gerne da kann man wunderbar mitsingen
Neben dem lesen, gehe ich gern auf mittelalterliche Märkte, Backen und koche ich gern.
Mittelaltermarkt findet hier auch alle 2 Jahre statt. Leider fällt er dieses Jahr wegen Corona aus. Schade.
Da gebe ich dir recht wegen Corona fällt so vieles aus, hatte mich nach dem Umzug auch auf eins gefreut, was aber wegen Corona zwei mal verschoben wurde und am Ende war man sich nicht mehr sicher, geht man nun hin oder nicht. Man hofft weiter!!
Morgens halb 10 in Deutschland.
macht
im
Mit meiner weißen Laufjacke wurde ich eins mit der Natur.
Es war traumhaft schön auf meiner Lieblingsstrecke und nur ein Mann mit Hund, sonst keiner unterwegs gewesen.
Tiefschnee-Lauf
Mein Vater hat heute angerufen, weil bei ihm alles im Schnee ertrinkt. Er wollte wissen, wie viel Schnee wir haben. Bei uns gab es heute Unmengen Regen, aber wieder kein Schnee…