Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Danke euch allen! :heart:

Wunderbar, die Regenpause mit meinem Mann genutzt und am König-Ludwig-Kanal gelaufen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern und heute mal wieder gepuzzelt, um Hörbuch zu hören.

12 „Gefällt mir“

Das ist ja toll. Wusste gar nicht dass es sowas gibt.

Der Puzzlemarkt ist zurzeit abgegrast. Es gibt kaum welche zu bezahlbaren Preisen. Mein Mann hat mir Samstag zwei geschenkt.

1 „Gefällt mir“

Schöner Pulverschnee-Lauf, nur wesentlich langsamer wegen der Kälte.

Zur Zeit drehen wir in der Mittagspause immer eine ausgiebige Schneewanderrunde. Da macht das Arbeiten hinterher umso mehr Spaß :wink:

Heute haben wir ganz viele Skilangläufer auf der Strecke getroffen- und das in Brandenburg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir waren zu Fuß einkaufen. :heart_eyes::sunny::snowflake:

1 „Gefällt mir“

Sonne hatte ich keine, die soll ab Donnerstag kommen mit Minus 16 nachts,
tagsüber Minus 7. Da friert :chipmunk:

2 „Gefällt mir“

Einkausweg verlängert auf dem Hin- und Rückweg = 5 km

Meine Neuzugänge :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Gestern endlich fertig gebaut :grinning:

8 „Gefällt mir“

Das Gartenregal hat mir viel Spaß gemacht. Bei dem Disney Puzzle haben mich die Gelbtöne fast irre gemacht.

Ich finde die Serie mit den Regalen total klasse.
Oh ja, mich hat dieses Puzzle so geärgert teilweise und ich hab ewig gebraucht

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe das Küchenregal. Dachte es sei einfacher, aber man sieht auf den ersten Blick gar nicht was da alles drin steckt. Ein herrliches Wimmelbild.

Das mit dem Hirsch hat sich bei mir auch ins Herz geschlichen. Muss aber noch einige abarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Hirsch ist ja toll! :smiling_face_with_three_hearts:

Die Regalpuzzles sind traumhaft! Ich suche im Moment auf Kleinanzeigen immer mal wieder nach dem Collectors Cupcoard und dem Inventors Cupboard, der Monk in mir möchte alle der Reihe haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mache jetzt einen Backkurs. Backen ist nämlich auch ein Hobby von mir. Da müssen die Nachbarn wieder herhalten. An die verteile ich immer Restkuchen. :slightly_smiling_face::slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Erst gestern habe ich nach langer Zeit auch mal wieder gebacken, Marzipan-Muffins. Furchtbar süß und nach wenigen Stunden schon nicht mehr mit knuspriger sondern klebriger Kruste, aber ich hatte beim Herstellen enormen Spaß. :smiley:
Gut, dass fast jedes meiner produzierten Werke doof schmeckt, sonst würde wahrscheinlich verlangt, dass ich öfter backe. So ist eher das Gegenteil der Fall. :grin:

2 „Gefällt mir“