Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Hatte ich auch schon, aber auch bei anderen Marken. Biegt man halt wieder zurecht - dafür passen die für mein Empfinden am Ende immer noch am besten und eindeutigsten ineinander :woman_shrugging:

Manches Mal sind sie so geknickt, dass Zurechtbiegen kaum geht. Na ja, es gibt Schlimmeres…

Kannst du aber reklamieren und bekommst es dann neu.
Ich hatte bei Ravensburger mal ein Puzzle, da hat das Bild auf dem Cover nicht mit dem Bild des Puzzles übereingestimmt. War ein Delfin in Delfinform auf dem dann die Unterwasserwelt war und die war an manchen Stellen, aber eben nicht überall, seitenverkehrt. Ich habe es ihnen geschrieben und durfte mir ein preislich gleichwertiges neues Puzzle aussuchen.

Da es etwas regnet, war ich allein auf meiner Laufstrecke :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ist es bei dir gar nicht stürmisch? Freiwillig gehe ich gerade nicht raus, da es extrem stürmisch ist.

1 „Gefällt mir“

Nur etwas windig. Es waren 13 Grad.

Wenn ich Dein Wetter lese, merke ich jedes Mal, dass Du gar nicht so weit weg bist, :upside_down_face: bin heute draußen auch fast weggeflogen.

1 „Gefällt mir“

Hier pustet es gerade ein bisserl mehr, als am Tag, die Rollläden klappern etwas.

Als @Squirrel geschrieben hat, dass sie Laufen war, war es hier am schlimmsten. Jetzt stürmt es zwar auch noch, aber es ist kein Vergleich mehr zu heute Mittag.

Vor ein paar Stunden hat es auch mal heftig gehagelt. Ich mag es ja, wenn es so gegen die Scheiben plätschert. Das ist so gemütlich.

Bei uns im Norden war am Vormittag auch Weltuntergang mit extremen Hagelphasen zwischendurch. Da taten mir die Hundespaziergänger, die ich vom Fenster aus beobachtet habe, extrem leid. :smiley:

Ich hoffe es ist nicht zu laut und das Klappern lässt Dich schlafen.

Bei uns das Gleiche, heute Mittag ging es richtig rund, inzwischen hat es nachgelassen, sonst würde ich heute Nacht kein Auge zumachen.

1 „Gefällt mir“

Hier windet es noch ganz gut. Leider kann ich tatsächlich nicht schlafen. Normalerweise habe ich starke Migräne bei Sturm, da ist Schlaflosigkeit schon fast eine Gnade statt der Schmerzen…

1 „Gefällt mir“

Danke, war nur 10 Minuten mitten in der Nacht.

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich Dir gerne, zu mal es sich mit Migräne meist auch nicht gut schlafen lässt. Ich hoffe die kommende Nacht wird ruhiger für Dich.

Guten Morgen! Danke, ich habe geschlafen wie ein Stein. Leider war der Kater der Ansicht, dass 10 vor 6 Uhr eine gute Zeit zum Aufstehen ist. Zudem habe ich heute Migräne. Aber einmal in der Woche ist okay.

Schönen Samstag euch allen!

1 „Gefällt mir“

Danke und dir einen schönen Tag und hoffentlich Migränefrei.

1 „Gefällt mir“

Mein neues Strickzeug trudelt nach und nach ein. :smiling_face_with_three_hearts: Wolle kommt voraussichtlich Donnerstag an. :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Gut das du es dazu geschrieben hast. Ich dachte auf den ersten Blick es seien Ersatzstäbchen für´s Mikado.:rofl:

1 „Gefällt mir“

:joy: Nene, KnitPro ist eine Marke für Strickkram. Knit heißt übersetzt auch “stricken”. :smiley:

Die sind toll, die liefen echt gut in der Hand :blush: