Habe gestern nur mal kurz Maschen aufgenommen und dann festgestellt, dass ich aus der Wolle, die ich da habe, definitiv keinen Schal stricken möchte (4er Stärke im Loop, ja genau…) aber war schon nicht schlecht.
momentan stricke ich zwei Schals, aber ich bestelle mir nachher noch 7er Rundnadeln, damit ich dann mit dem Loop anfangen kann, weil ich noch alte Wolle da habe, die sich dafür bestens eignet, weil sie super kuschelig ist.
Ich dachte, du gehst in die Sockenproduktion wegen der Nadelspiele
Nee, die sind für geplante Mützen gedacht.
Herrlich war mein Lauf, nur 1 Radfahrer und 1 Spaziergänger.
Bei dieser Frage muss ich ein bißchen überlegen. Mein wichtigstes Hobby ist natürlich das Lesen. Wa noch? Na ja, ich treibe Sport auch sehr gern und wenn ich Zeit habe, sticke ich. Das bringt mir auch Spaß.
Ich habe die Logik-Rätsel wieder für mich entdeckt. Habe zu Hause ein altes PM-Heft Logicals entdeckt und bin da wieder fast jeden Tag dran. Das macht total viel Spaß!
Da muss man Kästchen abzählen und darf nur bestimmte ausmalen, zum Schluss erhält man dann ein Bild.
Ich kenne diese Art von Rätsel als Nonogramm.
Habe ich als App auf dem Tablet und Rätsel ich regelmäßig.
Anfangs war es echt knifflig, aber wenn man den Dreh raus hat, macht es richtig Spaß.
ich bin gerade auf dem Sudoku-“Trip”
Sudoku mache ich auch gerne - hab eine Spieleseite, wo ich täglich 5 Sudoku löse (von super-leicht bis super-schwer).
Dann müsstest du ja geistig topfit sein. Alle Achtung.
Die leichten kann ich auch aber bei den mittelschweren muss ich schon echt viel überlegen und die schweren schaffe ich in der Regel nicht, ohne zu radieren.
Oft verzettel ich mich auch, aber sie machen mir halt am meisten Spaß!
Stimmt, ich vergesse immer den Namen. Bei PM heißen die halt Logicals.
Ja, am Anfang habe ich echt lang gebraucht, bis ich verstanden habe wie es funktioniert, aber mittlerweile ist es sehr einfach. Nur wenn ich es jemandem erklären muss, dann klingt es immer noch kompliziert.
Ja, das mache ich auch täglich. Habe eine App wo es jeden Tag ein neues Sudoku gibt.
Kenn ich.
Ich hab auch mal versucht jemandem das Prinzip zu erklären - und stieß auf absolutes Unverständnis.
Ein toller 15 km Lauf mit meinem Mann.
Fotos folgen noch
Ich stricke momentan an einer Decke mit den Nadeln und ich LIIIIEBE sie. Die sind ja unfassbar butterweich und die Wolle rutscht super drüber. Macht mega Spaß!
Die Nadeln sind einfach klasse
Ich war heute morgen um 9:15 Uhr draußen und um 13 Uhr, kaum ein Mensch unterwegs.
Aber echt! Das ist wirklich unglaublich. Man strickt damit so fix.
Heute wieder 2x draußen und wieder kaum Menschen