Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Ronnie ist nach einem Snooker-Spieler benannt, mein Kapilz heißt Judd :smile::hearts: Das nächste nenne ich Neil, ich mag seine neue Frisur :smirk:

Ich hab mich etwas umgesehen und Celaena (Rayquaza), Chaol (Absol) und Rhysand (Starmie) gefunden, außerdem ganz viele Charaktere aus Detektiv Conan - Evolis Weiterentwicklungen und andere :joy: Generell habe ich aber auch viele Namen aus Avatar, Marvel, Bücher oder anderen Serien.

1 „Gefällt mir“

Ronnie O´Sullivaaaaaaaaaaaaan! The Rocket! Meinst du Neil Robertson? xD

1 „Gefällt mir“

Ja genau ^^ ich bin großer Fan seiner Corona-Frisur und finde, er sieht damit einfach total entzückend aus :smile: ich liebe aber auch einfach Locken :joy::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Alola-Digdri wird von mir liebevoll “die Hemsworths” genannt. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe es :joy::heart:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, die Haare wehen so schön bei jeder Bewegung. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Da musste ich mal googeln,hab schon eine Weile kein Snooker mehr geguckt. Jaaaa,sieht sexy aus xDDD

1 „Gefällt mir“

Das ist blöd. Deswegen schaue ich meist gar nicht so auf die Bewertung, damit sie mich nicht beim lesen beeinflussen kann. Ich lese mir die Rückseitentexte durch, und entscheide dann, ob ich es lese.

Auch heute wieder früh :athletic_shoe::athletic_shoe:, kaum jemandem begegnet.

Beim ersten Mal habe ich mich gefragt wer der neue Snookerspieler ist. Hab den gar nicht erkannt :joy:

1 „Gefällt mir“

Regenpause genutzt zum laufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Seit letzten Oktober habe ich das gärtnern für mich entdeckt. Jetzt habe ich Tomaten und Kürbis schon gesetzt, nur Zucchini und Gurken warten noch drauf aus den Töpfen zu kommen. Hoffe nächste Woche hält es nachmittags lange genug trocken, das ich mich dem Unkraut das schon wieder nachwächst widmen kann und die Pflanzen dann auf das Land bekomme.

3 „Gefällt mir“

Wir haben am Wochenende beim Wandern fleißig Löwenzahnblüten gesammelt (endlich mal auf einer Wiese, die nicht vollkommen von den Hunden der Umgebung zugepinkelt und -gekackert ist) und daraus Löwenzahnhonig gekocht. Den muss ich heute Abend endlich mal probieren!

2 „Gefällt mir“

Wie war er denn?

Oh, sehr lecker! Er hat auf jeden Fall seinen ganz eigenen Geschmack entwickelt, ist leider nur etwas dünn geraten (weil ich zu ungeduldig war udn die zwei Stunden nicht ganz abgewartet habe).

2 „Gefällt mir“

8:45 Uhr, :athletic_shoe::athletic_shoe: am See, sehr wenig Menschen unterwegs.

3 „Gefällt mir“

@SingingBird Hier schon mal nen kleinen Einblick in die Farben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Meine neue Wolle kam heute. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Handarbeiten.

2 „Gefällt mir“

Schöne Farben, die ganzen Blautöne.
Was wird da draus?

2 „Gefällt mir“