Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Wow, das sieht so toll aus :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Danke diiir. Es macht auch unheimlich Spaß. Ich hatte ja eine laaaange Painting Pause und bin so happy, jetzt wieder painten zu können.

2 „Gefällt mir“

Bei mir wollen die Katzen beim Diamond Painting oder Puzzlen immer “helfen” - das stört ein bisschen, weil sie u. a. auch Teile des Puzzles entführen … Katzen! :smiley_cat:

3 „Gefällt mir“

Das kenne ich beim puzzlen. Darryl hat mal ein Teil geklaut, das haben wir Tage später in seiner Ecke gefunden. :joy: Diamond Painting habe ich erst wieder gemacht, als sie älter waren bzw als Darryl dann schon gar nicht mehr da war. Dante wollte nur drauf klettern und gucken. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich mir kaum vorstellen, da ich selbst so schwer mit Hitze klar komme. Aber ich stelle es mir schön vor, so zwischen den Bäumen entlang zu laufen. :face_with_hand_over_mouth::thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich laufe viel, je nach Arbeitszeit auch mal Mittags. Da kann ich keine Rücksicht aufs Wetter nehmen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Selbst painten ist bei der Hitze lästig. Ich komm mit dem Wetter einfach super schlecht klar. :sweat:

2 „Gefällt mir“

Ach herrjeh. Das sieht ja riesig groß aus. Wie viele Millionen Steinchen musst du denn da aufkleben?

1 „Gefällt mir“

Keine Millionen. :joy: Und ich bin froh, dass es so groß ist. Da habe ich was zutun. Bei der Hitze kann ich gefühlt nix anderes machen. Lesen ist mir zu anstrengend und raus gehe ich sicherlich auch nicht. :joy::joy: Sind übrigens nur 187.200 Steine.

1 „Gefällt mir“

:rofl: Ach so, na dann das ist ja kaum was. Viel Erfolg. Bei der Hitze würden mir die Steinchen sicherlich überall kleben, nur nicht da wo sie hin gehören.

Momentan bin ich gerade EM Gucker. Mein Nachbar hat seine Leinwand und den Beamer im Hof stehen. Ausreichend Platz für die Nachbarschaft auch unter Coronabedingungen. Da haben wir heute auch das tolle Spiel von Deutschland geschaut.
Jetzt gehe ich gleich nochmal rüber und schaue mir Spanien gegen Polen an.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich komme ich mit den Steinen ja gar nicht in Berührung. :smiley: deswegen kleben die auch brav auf dem Canvas. :face_with_hand_over_mouth: Ich mache lieber große Diamond Paintings, als lauter kleine. :smiley: da ist längere Beschäftigung gesichert. Ich habe aber auch ein 50x50 und 2 60x80er Bilder auf der WuLi. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach guck, deine Billy(?)-Ecke steht genauso da wie meine :face_with_hand_over_mouth:

Aber eigtl zum Thema Größe: Wie groß wird das Bild hier?

1 „Gefällt mir“

:smiley: Sogar selbst zusammengebastelt, weil ich die 3 großen Billys schon vorher hatte. Diese Konstellation gibt es ja auch schon fertig zu kaufen. :smiley:

Das Bild ist 90x110cm groß. Nur das Bild. Ohne Rand. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, deshalb bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, das so zu stellen :sweat_smile:

Und ne ganz schöne Hausnummer. Dann noch frohes Kleben :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke dir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Davor habe ich größten Respekt! Gerade bei Sport ist ja auch Regelmäßigkeit wichtig. Ich möchte das gerne auch demnächst bei mir etablieren. Dann aber wahrscheinlich lieber früh morgens oder am Abend :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das sieht richtig cool aus! Ich selbst muss mich leider zur Arbeit zwingen, aber es geht mir da genauso wie dir. Solche hohen Temperaturen saugen jegliche Energie aus mir raus! Besonders auch, weil ich da nie gut schlafen kann (ich wohne im Dachgeschoss, weswegen die Sonne auch allgegenwärtig zu sein scheint). :dizzy_face: Und dabei würde ich so gerne einfach ein bisschen Nintendo spielen oder lesen :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ich kann aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht immer vormittags laufen.
Aktuell ist es Abends nicht angenehm, wegen Mücken und Bremsen im Wald.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja cool! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das notiere ich mir direkt! Ich habe mit Mücken nicht gerade ein freundschaftliches Verhältnis :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“