Wer hat das schon
Wohl wahr!
Wir haben so Klebchen für die Kinder, die helfen ganz gut gegen die Biester und lassen uns in Ruhe
Mein Hobby Laufen macht Pause
Ich kann nur spazieren gehen.
Gib dir Zeit. Das wird schon wieder.
Ja, fällt mir schwer. Ich habe heute früh einen kleinen Spaziergang gemacht und gehe nachher nochmal eine kleine Runde.
Hauptsache es geht dir gut. Erhol dich! Laufen geht bestimmt bald wieder
Einigermaßen, immer mal wieder schwindelig. Schlaf geht nicht so gut, da ich nur auf dem Rücken liegen kann.
oh das versteh ich, am Rücken lieg ich auch nie, weil ich das nicht mag
Auf dem Rücken kann ich auch nicht gut einschlafen. Da mache ich dann oft Autogenes Training und dann klappt es besser.
Überstürz nichts. Dein Körper gibt dir das Tempo vor.
Der bremst mich sehr aus
Ist doch aber schon was ,wenn du das nach der OP schon wieder kannst.
Ich muss mich bewegen, sonst habe ich zu schlimme Rückenschmerzen. Nur auf dem Rücken schlafen ist übel für mich.
Kenne ich. Da war ich nach der Schwangerschaft heilfroh, dass der Bauch weg war. Vor einem Jahr hatte ich dann Schwindel und das kam von der Halswirbelsäule. Jetzt darf ich auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil dann mein Kopf einfach zu lange nach einer Seite hin liegt. Tja, die Leiden des Alters, hoffen wir mal das es nicht zu schnell noch schlimmer wird.
Ich bin Seitenschläferin, geht aktuell nicht.
Ändert sich hoffentlich bald.
Ergänzung:
Nö, immer noch Rücken-Schlaf
Wow, das sieht richtig gut aus!! Und Respekt! Das ist echt sehr kleinteilig!
Haha, danke! ich nähere mich jetzt dem ersten Kopf und habe gestern fleißig Haare gelegt. Ich bin soo gespannt, wie das dann aussieht.
Nun ja. Es wird langsam ist ja wohl die Untertreibung des Jahrtausends. Du bist schon megaweit. Soviel hätte ich in nem Jahr nicht fertig.
Sieht echt toll aus