Ich kann mich nicht mehr ans Motiv erinnern
Ich habe es noch nicht gesehen und bin schon sehr gespannt wie es fertig aussieht
Die Haare haben mich ein wenig irritiert
Haha, danke! Naja, ich hab noch einiges vor mir. Unten ist das Motiv und ich mache heute den Abschnitt seines Kopfes rund um das Ohr fertig.
Falls sich jemand überraschen lassen möchte, habe ich es mal ausgeblendet.
Das sieht toll aus.
Werde mich nun die nächsten Tage auch wieder an meine Coronacollage begeben.
Ich mache im Moment vieles durcheinander, kann mich nicht mit einer Sache fesseln, ausser Lesen.
Häkle an den Kissenbezügen, noch 6 Vierecke.
Diamant Painte an der Corona 2021 Collage und
habe mir nun einen großen Kasten Buntstifte zugelegt und ein Malbuch. Mit “Vollpfosten” Sprüchen. Lustig!
Außer haufenweise Bücher zu lesen liebe ich es auch selber Geschichten zu schreiben. Ich Zeichne auch gerne, aber momentan fehlt mir die Zeit und die Muße q.q
Ein schöner sonniger Lauf
Ein Hobby, das ich jetzt eine ganze Weile lang schleifen lassen habe, habe ich heute endlich wieder aufnehmen können. Und das im warsten Sinne des Wortes, denn ich konnte heute mit einem neuen Mikrofon endlich wieder eine Art auditive Kurzgeschichte machen. Das habe ich das letzte Mal gemacht, als ich noch das Mikrofon von der Uni nutzen konnte (das ist etwas weniger als ein halbes Jahr her). Ich bin damit nicht fertig geworden (ist echt eine totale Fitzelarbeit, mit den vielen verschiedenen Soundeffekten zu arbeiten), aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin erstaunt, wie gut meine Rohfassung heute schon geworden ist. Das motiviert mich direkt, sowas wieder häufiger zu machen, auch wenn das Lesen jetzt erstmal wieder Vorrang bekommt.
Zeichnen ist nicht so meins, aber mit dem Schreiben bin ich total bei dir! Gerade durch das Lesen bekomme ich immer so viele eigene Ideen in den Kopf, die dann auch direkt zu Papier gebracht werden müssen!
Das ist durchaus so einiges, aber es klingt auch alles mega spaßig. Ich könnte mich da auch nicht nur für eines entscheiden
Letzter Lauf vorerst bei strahlend blauem Himmel und kaum ein Mensch unterwegs
Na das war doch dann ein schöner vorläufiger Abschluss. Da kannst du dann sicherlich ne Zeit lang von zehren.
Ich durfte heute mal Standup Paddling ausprobieren. War gar nicht schwer und ich bin nicht rein gefallen.
Ja, genau, es war so schön ruhig am See. Ich hoffe, bis ich wieder laufen kann, sind die Brennnesseln entfernt, die wachsen über die Wege, war sehr knapp beim vorbei laufen.
Das habe ich noch nie gemacht, ich finde es verwunderlich, wie man darauf stehen soll
Das Laufen muss leider noch pausieren bis Mitte September. Dafür gehe ich jeden Tag spazieren.
Setz dich nicht unter Druck! Gönn dir die Ruhe.
Mache ich nicht, es fehlt mir nur sehr.
Still sitzen kann ich nicht gut, daher gehe ich täglich raus.
Wenn es dir gut tut solltest du das auch tun.
Ich gehe , wenn möglich , jeden Tag in meinen „Therapiegarten“ und beschäftige mich mit dem Entfernen des Unkrauts ,ernte, oder erfreue mich einfach an dem was ich geschafft habe. Oder ich schaue den Vögeln zu ,die sich Erdnüsse holen. Hoffe es wird nochmal wieder wärmer, damit ich auch den Eidechsen aus der Mauer wieder zuschauen kann.
Musik machen! Das ist sehr wichtig für mich und mein Wohlbefinden Zum Glück sind gemeinsame Proben endlich wieder möglich.
Während des letztes Jahres habe ich aber auch das Gärtnern für mich entdeckt (Gemüse). Das ist super interessant. Auch wenn dieses Jahr wettertechnisch kein so gutes Gartenjahr ist.
Die sehe ich ab und zu im Wald in den unterschiedlichen Farben und Größen.
Ich bin so froh, dass die Fitnessstudios unter strengen Regeln wieder aufhaben dürfen, denn ich habe gleich zwei neue Leidenschaften im letzten Jahr (wieder) entdeckt: Schwimmen und Boxen.
Ich schwimme schon immer sehr gerne, aber seit einem (natürlich sehr unterbrochenen) Jahr nehme ich regelmäßig an Kursen teil, um meinen Stil und die Technik zu verbessern.
Und seit fast 3 Monaten gehe ich 2x die Woche zum Boxen. Es macht so unheimlich viel Spaß, auch wenn ich mich teilweise den nächsten Tag vor Muskelschmerzen kaum bewegen kann. Aber das ist echt ein Sport, bei dem man sich so richtig auspowern kann.
Ja, mein Garten ist auch ein Gemüsegarten. Durch den vielen Regen habe ich aber leider auch Probleme mit der Braun und Krautfäule bei den Kartoffeln und Tomaten. Kartoffeln sind aber schlimmer befallen, da die Tomaten noch unter dem Dach Schutz haben.