Ich achte auf den Puls, damit mir nicht schwindelig wird. Eine blöde Nebenwirkung der Chemo ist Kreislaufproblem ab und zu.
Aber toll das du nun wieder deiner Leidenschaft fröhnen kannst.
frönen
Danke. Da hatte mir die Automatik Dröhnen reingedrängt und ich habe das h mit übernommen.
Hurra, 5 km am Stück geschafft
Oh. Es läuft ja wieder. Aber mach langsam, nicht gleich übertreiben auch wenn du nun lange verzichten musstest.
Ich weiß, wie ich mich verhalten muss.
Bremsen lasse ich mich nicht durch die Sch… Chemo.
Sorry, aber ich kann solche Worte nicht leiden, wenn mir jemand sagt ich soll nicht übertreiben, ohne meinen Laufstil und meine Kondition zu kennen.
Meine Nachbarinnen gehen mir damit tierisch auf den Zeiger, kaum sehen die mich beim spazieren gehen oder laufen, sagen sie mir, ich soll langsam machen und vorsichtig sein.
Alles gut. Wollte dich nicht bevormunden.
Ich bin da empfindlich, daher sage ich es lieber.
Yeah, laufen macht Spaß, insgesamt 6,3 km, davon 5 km wieder am Stück
Hurra, wir wandern heute.
Viel Spaß!
Ich nähe gerade wieder mehr. Im September hat der Nähkurs endlich wieder angefangen. Das motiviert mich dann, auch Zuhause wieder mehr zu nähen.
Es war total schön, 15 km insgesamt.
Mittags einen Falafel auf dem Marktplatz in Erlangen und am Nachmittag in einem Bio-Restaurant einen Burger gegessen mit Apfel-Walnuß-Chutney und Salat.
Spontan zum Kreislauf ankurbeln 3,5 km spazieren gewesen. Ich war eh warm angezogen, da ich Müll raus gebracht habe.
Erstaunlich, es waren einige unterwegs um die Zeit an einem Sonntag.
Beim heutigen Früh-Sport waren tatsächlich vieeel weniger Hunde unterwegs als letzte Woche um die Zeit (da hatte es aber auch nur 2 Grad mehr)
aber als dann die Sonne rauskam, kamen auch die Hunde raus (oder eher die Herrchen+Frauchen )
Meine Garmin Fenix hat die Grätsche gemacht, aber bereits nach 3 Tagen habe ich ein neues Spielzeug
Gestern beim wandern und heute beim joggen eingeweiht, wunderbares Teil
Schick, klein und leicht.
Ein schöner Lauf am See fast allein, nur
4 Menschen gesehen.
Kann das Teil reklamieren, GPS funktioniert nicht. Werde morgen mit dem Support telefonieren und ein Ersatzgerät anfordern.
So etwas ist immer nervig.