Garmin hat es geschafft, dank Updates geht GPS in allen Variationen, mit Galileo und mit Glonass. Ich denke, da haben sich mehrere beschwert.
Meine Garmin hat ein tolles Feature. Anhand meiner Fitness wird mir täglich ein Trainingslauf vorgeschlagen.
Heute 36 Minuten laufen bei einer Pace von
7:15 Minuten/ km.
Und, hast du ihn gemacht? Und was ist denn ein Pace?
Pace ist das Tempo.
Ja, ich war schneller als der Vorschlag.
Habe ich nicht anders von dir erwartet Renneichhörnchen.
Ja, zur Zeit fühle ich mich total gut und recht fit.
Wir haben mal wieder gepuzzelt (und noch viele bestellt)
Das nächste haben wir schon begonnen, Foto folgt.
Es hilft sogar unser Junior fleißig mit

Ich habe heute mal einen Buchschnitt mit Acrylfarbe bemalt und es hat ganz gut geklappt, die Seiten kleben auch nicht zusammen
Aber traue ich mich, meine “guten” Bücher zu bemalen? Und als Buchtauschsüchtige behalte ich so wenige Bücher, welche soll ich überhaupt bemalen? Also eigentlich gelungenes Experiment, aber keine Ahnung, ob es eine Zukunft hat
Zur Zeit zu kalt für mich zum Joggen, dafür häufiger Krafttraining.
Ich war heute zum Reha-Sport. Da die ganze Zeit gelüftet wird, war das zum Beginn auch kalt. Bei uns ist es mehr nass und grau. Temperaturen draußen gehen eigentlich. Aber bei euch im Süden sieht das bestimmt anders aus.
Ich habe heute auch gepuzzelt, denn meine Tochter bekommt mal wieder ein Puzzle in den Adventskalender. Dieses Mal ein Exit Puzzle, da kann sie dann noch wieder rätseln, wenn sie es fertig hat.
Nachts Minus 4 und morgen soll es schneien.
So habe ich mir das vorgestellt.
Ich bin gejoggt um meinen See, war sehr kalt, tat gut.
Ich war heute schon draussen für eine Stunde Nordic Walking. Wir gehen zu zweit und da kann man gut bei quatschen. Und trotzdem hat man sich bewegt.
Sonst geh ich auch gern Joggen. Aber nach der Arbeit unter der Woche ist es nun schon duster. Da bekomm ich manchmal den A… nicht mehr hoch.
Kann ich verstehen.
Mein Mann hatte 2 Tage online Team Event, da sind wir abends spazieren gegangen. Er wäre sonst nicht raus gekommen.
Wir waren auch eine längere Runde draußen. Ist aber unangenehm kalt.
Hast du das irgendwo gesehen oder wie bist du darauf gekommen? Ist auf jeden Fall eine coole Idee. Gibt es ein Bild vom fertigen Buch?
Habe ich bisher noch keines gemacht, kannst du welche empfehlen?
Wir hatten bisher nur den Tempel in Ankor. Den fanden wir echt schwer. Beim Puzzlen war ich am Ende alleine, aber die Rätsel hat meine Tochter dann wieder mit mir gelöst.
Jetzt das hat weniger als 400 Teile und ist eine Spielwarenfabrik. Leider ist es etwas gruselig anzusehen. Auf dem Cover war es noch niedlich. Kann ich für Kinder eigentlich nicht empfehlen. Meine ist schon 17 da geht es. War mir vorher nicht bewusst und ich habe nach Deckelbild ausgesucht.
Bunte Buchschnitte werden ja zurzeit immer beliebter (zumindest in “meinen” Genres) und da hatte ich mal geguckt, wie man so etwas auch selbst machen kann, da gibt es viele Anleitungen
Also sooo schön ist es nicht, ich wollte nur gucken ob es klappt ^^ und teilweise sieht es fleckig aus, weil ich erst probiert habe, etwas zu schreiben und dann noch mal drüber gepinselt habe, als die Schrift schon trocken war. Wenn man genau hinguckt, kann man den Buchtitel auch auf dem Buchschnitt wiedererkennen.