Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Das schon eher - dass das der Geruch der Regale ist.

Aber Regale hab ich ja sowieso überall … insofern riechen wieder alle Räume gleich. :rofl:

Wir haben ja gemauerte Regale und dann Duglasie als Böden, da merkt man dann schon einen Unterschied

1 „Gefällt mir“

Ja ich LIEBE den Geruch von Büchern :smiley:

Wie es in einem Bücherzimmer riecht, kann ich ja leider nicht sagen :sob:

@MissDaisy Doch, alle Bücher riechen. Klar, neue und alte (oder gammelige) intensiver :wink: aber auch mittel-alte “normale” riechen nach Buch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da muss man aber dann schon die Nase TIEF reindrücken. Meine Bücher sind geruchsneutral.

Wenn ich keine Brille aufhab, muss ich das tatsächlich manchmal :rofl:

Wenn sie eine Weile stehen, nehmen sie aber wirklich einen Geruch an, muss ich sagen. Sei es Heizungsluft, Holz, Steine oder was halt sonst noch Gerüche abgibt. Dazu noch das jeweilige Papier, was immer ander riecht, je nachdem aus welcher Druckerei es kommt.

Du bist herzlich eingeladen :wink:

neee :rofl: Mann und Kind gucken mich immer mit großen Augen an, wenn ich das mache, aber ich blättere das Buch ganz schnell vor meiner Nase. mmmm da riecht man dann das Buch. Jedes. :smiley: (außer es kommt aus einem Raucherhaushalt, dann ist es nicht mm sondern bäh.

Stimmt! Und die selfpublisher-Bücher riechen nochmal ganz anders.

Ooooh wie schön :smiley: :smiley: : D Leider wohnst du so weit weg :sob:

1 „Gefällt mir“

Das ist mit mittlerweile so egal xD Zumal die Kröte ja einen Kindle zu Weihnachten bekommen hat und nun auch ständig liest und mein Mann hat wohl auch endlich wieder das Lesen für sich entdeckt :heart_eyes:

Sag Bescheid, wenn du mal auf der Durchreise anklopfen willst xD Manch einer macht ja Urlaub an der Ost- oder Nordsee :wink:

1 „Gefällt mir“

Zum joggen ist es mir zu kalt, Minustemperaturen, brrrr, lieber spazieren gehen.

3 „Gefällt mir“

Ich male wieder mehr, heute Fische, gestern Seesterne. Das Atlantis-Heft, welches mir meine Schwester 2017 zum Geburtstag geschenkt hatte :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mit malen kann ich so gar nix anfangen. Aber wenn’s Spaß macht…

Puzzeln find ich manchmal ganz gut. Aber dazu müssen die Kinder größer sein oder ich mehr Platz haben um das liegen zu lassen

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Puzzle, jeder hat so seine Vorlieben.

1 „Gefällt mir“

Puzzlematten sind da super. Einfach alles einrollen und weglegen.

Der Kleine zieht sich gerade überall hoch und schwubs ist es im Mund, wenn er was zu greifen bekommt. Das geht einfach gerade nicht.
Aber das ist ja auch Mal zu Ende…
Dann hab ich wieder Platz. Puzzlematten habe ich noch nicht. Worauf muss man achten, wenn ich mir eine kaufe?

Sie muss Dir zusagen, die Größe muss passen. Ansonsten sind die Unterschiede marginal.

1 „Gefällt mir“

Keine Minusgrade, Laufschuhe an und raus zum See.

Ich war dann doch nicht am See, ich bin in den Wald hinter meinem Haus, da ich am Briefkasten vorbei wollte. Kaum ein Mensch unterwegs gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern das erste Mal seit 12 Monaten wieder auf dem Tennisplatz gestanden. Musste verletzungsbedingt pausieren und war überrascht wie gut es doch tatsächlich noch ging. Hoffe, das wieder regelmäßig hinzubekommen.

6 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und hoffentlich keinen Muskelkater.

1 „Gefällt mir“

8:45 Uhr, 6,5 km :athletic_shoe::athletic_shoe:, nichts los auf meiner Strecke am See.

3 „Gefällt mir“

Nach fast 2 Monaten (Winter-)Pause war ich heute auch endlich mal wieder joggen. Zwar nach der Arbeit, das heisst im Dunkeln, aber ich hab meine 5,4 km gut durchgehalten.:blush:

3 „Gefällt mir“

Hurra!

1 „Gefällt mir“