Krafttraining im Wohnzimmer, kein Laufwetter für mich heute.
Spaziergang mit Schneegestöber gemacht nach dem Mittagessen.
Bei uns sind heute Morgen für 1 Minute Schneeflocken vom Himmel gefallen. Das erste Mal in diesem Winter…
Bei uns gab es um Weihnachten herum mal ein bisschen Schnee, der sogar liegen blieb ^^ aber am Abend war der schon wieder weg.
Heute gab es hier auch ein paar feine Flöckchen, als meine Mutter und ich mittags spazieren waren.
Ich schick dir gerne meinen Schnee.
Es soll die nächsten Tage weiter schneien.
Am Sonntag könnte es mal wieder mit joggen klappen, da soll es trocken bleiben. Mal sehen, sonst das übliche Programm, wie in den letzten Tagen, Spaziergang und Krafttraining.
Ich war eben eine Runde schliddern…äh walken. Einfach echt zu glatt draussen und für Joggen zu gefährlich.
Jo, hier auch, außerdem mag ich es nicht, wenn mir die Brille voll schneit/ regnet
Ich trag Kontaktlinsen . Und ein Basecap hilft da auch immer etwas.
Bei heftigem Regen oder Schnee, wenn ich durch die Brille nicht mehr ordentlich sehen kann, packe ich sie einfach weg. Meine Augen sind noch so gut, dass ich zu Fuß auch ohne Brille zurechtkomme. Ich trete höchstens in etwas rein oder so
Aber es ist echt nervig
Cooles Bild
Ohne Brille sehe ich verschwommen. Kontaktlinsen mag ich nicht mehr.
Nike App deinstalliert, dafür Adidas geholt und im Wohnzimmer ein Workout gemacht.
Spazieren war ich 2x, weil das Wetter heute sehr gut war.
Cool. Du kannst richtig nach Noten spielen? Ich liebe Klavier bzw Keyboard. Ich selbst spiele Gitarre (bzw habe gespielt). Jetzt hole ich sie nur noch äußerst selten hervor.
Ich habe als Kind Heimorgel Unterricht gehabt für ca. 3 Jahre. So eine Orgel hatte ich bis 2006, dann war sie kaputt. Vor ein paar Jahren hat mein Mann mir ein Keyboard gekauft.
Gestern haben meine Kinder und ich (da wir drei in Quarantäne sind) in ein paar Stunden ein 500 er Puzzle gebaut…
Dann euch alles gute. Und noch viele Puzzel.
Nach anderthalb Monaten heute mal wieder joggen gewesen
War es anstrengend?
Ich bin zuletzt am 06.02. gejoggt. Meine längste Pause war letztes Jahr 8 Wochen.
Dafür gehe ich jeden Tag spazieren, Schritte von heute sind 15000 bis 16 Uhr, dann habe ich die Smartwatch aus gemacht.
Ja, war schon ziemlich anstrengend. Und dabei war ich nur 5 km…
Ich versuche 10.000 Schritte am Tag zu schaffen. Aber das klappt selten, wenn ich 8 h auf Arbeit sitze.
10000 ist auch immer mein Ziel. Aber, wie das meistens so ist
Hauptsache wir versuchen es wenigstens
10.000 ist mein Minimum. Als ich noch gearbeitet habe, hat das auch geklappt, da ich dort viel rum geflitzt bin.