Ich hab einen Schreibtischjob. Da bewegt man sich leider zu wenig.
Wir waren in letzter Zeit fleißig, seit Weihnachten puzzeln wir immer wieder und mein Sohn hilft fleißig mit. Manches geht leichter, bei anderen findet er weniger.
Das hatte sogar 1500 Teile, ging aber ganz gut.
Aktuell haben wir wieder eines begonnen.
Das obere sieht schwieriger aus. Das mittlere hätte mir auch gefallen.
Möchtest du das Exitpuzzle nicht vielleicht als Spoiler wegklappen?
Spoiler
Das fertige Motiv ist ja nicht ohne Grund etwas anders als das auf der Verpackung.
Die Disneymotive finde ich auch immer super Ich kann euch die Wasgij-Puzzlereihe empfehlen. Das ist mal ein bisschen was anderes, da man das Motiv vorher noch nicht genau kennt, das man puzzelt
Sag mir mal,wie ichdas Bild nachträglich einklappe😱
Habe es jetzt anders gelöst😅
Auch ne Möglichkeit.
Ich muss gestehen ich weiß gar nicht ob mein Vorschlag, ein Foto einzuklappen möglich ist…
aber so geht es ja auch.
Ja, funktioniert genauso wie Text auch
Gut zu wissen!
Danke
Oh ja das ist auch echt schwierig gewesen. Der Himmel und die Berge waren am Ende aber dann sogar leicht.
Aber uns hat lange die Motivation gefehlt, nach dem Rand noch viel zu puzzeln. Aber irgendwann ging es dann doch ganz fix.
Ist mit meinem kleinen Sohn wohl noch zu schwierig. Aber ist wirklich mal was anderes
Gestern bin ich mittags gelaufen, es,war leer im Wald, herrlich.
An einem Stück musste ich einem großen umgefallenen Baum ausweichen und über
2 kleine Bächlein hüpfen.
Da ich jeden Tag Fahrrad fahre, fällt Sport flach. Trotzdem muss der Hund raus, dass wäre neben Büchern eine weitere Leidenschaft von mir. Eine andere verstehen stößt teilweise auf Unverständnis. Too old to Rockn
Roll, too young to die. Kopfhörer auf und Heavy Metal hören! Ja, ich weiß, wie alt ich bin. Kochen kann ich auch ganz gut und ehrenamtlich bin ich in der Seniorenbetreuung tätig.
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun es gibt jede Menge junge Menschen, die gerne Schlager hören.
Ich höre heute noch gerne die Musik, die ich als Jugendliche gern gehört habe
Ich bin fast 53 und höre auch lieber die härteren Sachen. Bei Konzerten wird man da schon mal komisch angeguckt oder angesprochen: “Gehen Sie auch zum Konzert?” Meine Konzertfreundin und ich gucken uns dann immer nur an und grinsen. Für gute Musik ist man nie zu alt! Ich sag scherzhaft immer, dass ich auch noch das Altenheim aufmöbeln werde mit meiner Musik, wenn es mal soweit ist.
Ich leg` noch mal fast 10 Jahre drauf.
Man ist nie zu alt für Metal Kenne dies auch von Konzerten und auch Festivals (waren das noch Zeiten)…finde ich eigentlich normal, dass da jedes Alter vertreten ist…
Wir wollten heute 11 km wandern, leider war der Weg ca. 3 km vor zu Hause gesperrt, Kanalarbeiten und Bauarbeiten an der Brücke. Also zurück und einen andern Weg gesucht. Es waren zum Schluss 17 km und zum Glück hat es dann erst angefangen zu regnen.