Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Dabei macht das Spiel sooo viel Spaß, wenn jeder total hochgelevelt ist, mehrere kurz vor dem Sieg stehen und man mit diversen Boostern in die Kämpfe eingreift…Das macht doch den Reiz des Spieles aus…

dann muss ich mir wohl einen spielkreis suchen, oder so… ^^

Ich hab jetzt hier durchgelesen und hier alles an Hobbys gefunden was man sich auch nur vorstellen kann. Genial wie Vielfältig hier alle sind.

Also ich lese für mein Leben gern (aber das ist ja klar) Mein zweites großes Hobby ist der Kreuzstich und zwar nicht diese kleinen Motive die in einem Tag fertig sind sondern wirklich große Projekte. Habe das alles auf meinen Blog. Mein lieblings mega Projekt an dem ich sicher noch mindestens 20 Jahre arbeite ist die Decke der Sixtinischen Kapelle in Kreuzstich. sonst hab ich leider keine Hobbys außer meinen kleinen Kater bespaßen zählt zu Hobby.

1 „Gefällt mir“

Ohja, Sticken ist toll!
Wobei das bei mir ja, wie gesagt eher das Nebenhobby ist… ^^ Wenn auch ein sehr zeitaufwendiges… XD

4 „Gefällt mir“

Sieht toll aus, ein schönes Fantasy Motiv

Zeichen für Merion, den Hauptgott meines Chars und Gott des Lichts

2 „Gefällt mir“

Das ist ja wunderschön! So filigran, ich dachte erst es wäre gemalt…

Auf dem Foto sieht es echt perfekt aus, aber in Natura sieht man schon, dass es mein Erstlingswerk ist. Hier und da eine Lücke, die Blutrinne beim Schwert nicht exakt mittig, hier und da unregelmäßige Linienführung. ^^ Tja… Perfektionisten bei der Arbeit…

Mein Aktueller Stand 80 Stunden an dem einen Motiv.

Ja ich weis ich bin verrückt aber es macht rießen Spaß :yum:

3 „Gefällt mir“

Wow, welche Geduld Du hast, bewundernswert :clap: Sieht spitze aus :+1:

Mega! Als nächstes möchte ich ja eine Nadelmalerei machen - auch für den Umhang. Allerdings nicht direkt auf den Stoff, denn so dicker Wollstoff ist schon anstrengend. Ich habe Hornhaut auf den Fingern wie ein Profigitarrenspieler… XD

Wow, sehr beeindruckende Arbeit!

ja das kenn ich mein Mittelfinger hat schon hornhaut. Weil die Nadeln so fein sind.

Wow Nadelmalerei hab ich mir angeschaut aber mich noch nicht drüber getraut da gibt es auch wunderschöne Motive.

Danke an euch alle für das Lob. :kissing_closed_eyes:

learning by doing… ^^ im moment übe ich, indem ich die anderen motive auf dem mhang “ausmale” das motiv design für die rückseite übernimmt dann ein freund von mir, ich sticke es dann

1 „Gefällt mir“

Nadelmalerei musste ich dann gleich mal googlen. Sieht ja schon toll. Gestickt hbe ich früher auch gerne, aber mit “Anfängerboden” und nur einfachen Kreuzchen. Könnte ich auc mal wieder machen, dann aber nur kleine Bildchen.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich keine Geduld für, früher als Kind habe ich Taschentücher bestickt.

1 „Gefällt mir“

Als Kind? :fearful: Da fand ich das grausslig. Mit Anfang 20, da habe ich auch gestickt, als Ausgleich zu meinem “wilden Leben”. Partymaus :relaxed:

Meine “wilden” Jahre waren 18-20, jedes WE Disco und Mittwochs auch. Dann am Donnerstag mit tief liegenden Augen in die Schule :flushed:
Da hatte ich auch meine schwarze Phase, alles schwarz, Haare, Klamotten und Schuhe, nur nicht die Fingernägel und keine Schminke.

Echt!!!??? Hätte ich nicht gedacht.
Ich habe mich Samstags im Laden immer auf Ware nachräumen beschränkt. Kunden nur bei direkten Fragen :relaxed:

Stille Wasser sind tief :blush:

1 „Gefällt mir“