Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

So Isses

Ohje, Handarbeiten sind so gar nicht meins… Vorallem werden Nähte oder so auch immer schief…

Außer Lesen gehe ich auch gerne joggen.

Das befreit meinen Kopf an einem stressigen Tag.

Ansonsten koche ich noch gerne und ich liebe es zu tanzen.

Leider hat man nicht so viel Freizeit, wie man bräuchte um alle Hobbys regelmäßig zu verfolgen, aber ich tue was ich kann :blush:

Ich jogge auch sehr gerne, trainiere auf 10 km.

Also mein wildes Leben äußert sich eher darin, dass ich quer durch die Wildnis laufe oder Klippen entlang klettere… Gefahr wenn nur durch eigene Unvorsichtigkeit und nicht durch Alkohol - egal wer ihn konsumiert hat, ich oder wer anders. Ich mag Disko deshalb nicht so unglaublich gern…

Na das hört sich ja aufregend an.

Quer durch die Wildnis laufen würde ich auch glatt mal machen, aber für das Klippen entlang Klettern fehlt mir sicherlich die Kraft. Meine Arme fühlen sich ja schon nach dem Hochseilgarten an wie Pudding.

nun - das war auch nicht geplant… Quer durch die Wildnis war auch nur halb geplant, aber auch nur halb so gefährlich.

ich persönlich mag joggen nicht so wirklich, was ich manchmal echt schade finde, aber dafür gehe ich liebend gerne schwimmen :blush:

1 „Gefällt mir“

ich auch… wobei, ganz, ganz, also wirklich sehr, extrem selten, da packt es mich und ich renne über Wald und Flur - meist wenn ich faste

1 „Gefällt mir“

Schwimmen mag ich auch gerne, nur in meiner Nähe gibt es kein vernünftiges Bad. Zuletzt war ich in der Lohengrin-Therme in Bayreuth, das war total entspannend. Ist aber nix für öfter, weil ich da 80 km hin fahre.

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu. Joggen ist auch nichts für mich. Notgedrungen laufe ich ca. einmal pro Woche mit meinem Vater 5-6 km damit der sich ein bisschen bewegt und sein Herz-Kreislauf in Schwung kommt :wink:

1 „Gefällt mir“

So, ihr Sportmuffel ;-), komme gerade vom laufen und dusche jetzt. Es war schön sonnig und schwitze ersteinmal aus :sweat_smile:

Joggen ist ach nicht meins — aber ich mache Aquasport das gefällt mir gut

Ich gehe auch lieber schwimmen.
Joggen mag ich gar nicht, dafür gehe ich ins Fitnessstudio zum rudern und gymnastik.

@Squirrel, Du Rennmaus. :joy:

1 „Gefällt mir“

Mir kann man ja schon nach 200m einen Krankenwagen rufen, wenn ich jogge :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Zuviel Masse zu bewegen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sport gerne, aber nicht joggen :wink:

2 „Gefällt mir“

Habe gestern auch wieder anständig geschwitzt, beim Reiten… Das passiert auch im Winter bei Minusgraden…

genau mein Motto :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sportmuffel? Nur weil ich nicht in der Gegend herum renne bin ich dennoch topfit! pff…
Yoga, klettern, Kung Fu, durch die Wildnis wandern (kann anstrengender sein als Joggen…), schwimmen, Larp bzw. Larpkampf (nichts macht fitter als kämpfen im Kettenhemd, außer vielleicht Flucht im Kettenhemd… ^^)

1 „Gefällt mir“