Ich bin gespannt auf das Ergebnis
Mittlerweile bin ich sogar noch weiter und musste meinen Rahmen verschieben.

Ein Bein von Tinkerbell kann man jetzt auch schon sehen.
Mein Mann hat mich überzeugt mit Warhammer 40K anzufangen. Er hat das vor Ewigkeiten mal gespielt und fängt jetzt wieder an.
Sportprogramm erweitert mit Apps von Manuel Eckhardt, macht total Spaß
The same procedure as every year
Das Jahr laufend beendet und laufend begonnen
Ich habe nach mehreren Jahren Unterbrechung letztes Jahr auch wieder angefangen zu laufen 2023 beendet mit einem Silvesterlauf. 2024 begonnen mit einem Neujahrslauf und es fühlt sich fast schon wieder an wie früher .
Super, ich wünsche dir gute Läufe, viel Spaß und wenn du Motivation brauchst, weißt du ja, wo du mich findest
Das ist nett von dir, Danke . Wenn du mal fragen zum Thema Laufen hast kannst du mich auch fragen. Ich habe früher Leistungssport gemacht, Marathons, Crossläüfe usw. und ich habe noch viele Bücher dazu. Leider hat mich damals kurz vor dem Berlinmarathon ein Autofahrer volley genommen und mich dabei schwer verletzt. Das war das Ende meiner sportlichen Laufbahn. Seit Anfang letzten Jahres fang ich wieder ganz langsam an, nur so für mich zum besser fühlen.
Dankeschön!
Toll, dass du wieder angefangen hast.
Marathon ist nichts für mich, dass machen meine Füße nicht mit. Ich bleibe bei 10 km Wettkämpfen und hoffentlich bald wieder Trailläufe mit meinem Mann.
Richtig toll geworden
Danke
Super, bravo
Training läuft
Heute bin ich 10 km mit meinem Mann gelaufen und dann noch 2 km alleine heim
Er hat noch ein paar Runden auf dem Sportplatz gedreht.
Seit 1.1. Mitglied im Laufverein Fürth. Freitag gehen mein Mann und ich zum KoKoWo
(KOordinations- und KOnditions-WOrkout)
Übernächsten Samstag zum Lauftreff
Heute 3. Tag der 30 tägigen Plank Challenge.
da bekommt man ja ein ganz schlechtes Gewissen
Wie aktiv du bist (und dein Mann auch). Echt beneidenswert. Ich habe gar nicht so viel Zeit übrig und ein bisschen faul sein will ich auch noch.
Jeden Tag Sport, vor der Arbeit schaffe ich fast immer das Rudergerät. Heute Abend Home Trainer , Trampolin, Faszienrolle und die Planks. Ich habe weniger Schmerzen durch Sport.
Ich will niemandem ein schlechtes Gewissen machen, aber wenn ich durch meine Posts zum Sport animieren kann, freut es mich
Jetzt lese ich
Ich wollte heute auch meine Runde drehen aber es stellte sich heraus das es saugefährlich ist. Teilweise pures Eis auf Straßen und Gehwegen. Ich bin deshalb heute nur die Hälfte gelaufen und den Rest gegangen, war mir echt zu gefährlich.
Schön sieht es aus, aber ich verstehe dich voll und ganz. Lieber gehen, anstatt zu fallen.