So ungefähr fühle ich mich nach 4 Tagen Planks
1 Stunde Workout in Fürth hat gestern Abend Spaß gemacht. Ich bin beweglicher als die jungen Leute
Auch heute wieder 12 km geschafft
Fleißig:)
Nach fast 2 Tagen Dauerregen ist jetzt alles wieder weggetaut. Also Laufschuhe geschnürt und meine 10 km Runde gelaufen.
Muss, wegen dem 10 km Wettlauf Anfang Februar
Yoga gestern Abend, da hat mein Mann mitgemacht hätte ich nie gedacht
Mein Mann geht schon seit Jahren zum Yoga. Ich mag Yoga nicht. Habe verschiedene Richtungen ausprobiert. Ist einfach nicht meins.
Ich mache es daheim mit der Yoga Easy App
13 km , nächsten Sonntag eine kürzere Runde joggen, sonst bin ich am Wettlauftag schon vorher platt
Bei mir ist gerade wieder das weniger sportliche Hobby aufgeflammt. Der Backofen glüht - ich backe mehr, als wir essen können. Aber ich bin aktuell endlich wieder im Kopf frei genug, um die Seele mit Brotbacken zu streicheln. Das fiel mir ganz lang ganz schwer. So langsam sind mir wieder Dinge möglich, die ich fast zwei Jahre nicht mehr so intensiv konnte, wie ich es gerne getan hätte.
Vielleicht ist dann auch bald wieder der Weg frei für meine drei Schwimmtage die Woche.
schön, das hört sich gut an
Ich habe aktuell ein Training gebucht, jeden Tag kommt eine Mail mit Tipps, Infos und einem Yoga Training. Heute nur 21 Minuten und ein Trainer, der keine Yoga Wörter benutzt, das war super.
Gestern waren es 50 Minuten und der Trainer war auch sparsam mit Worten.
Ich habe ja zuletzt in der Weiterbildung gearbeitet. Yoga, Qigong, Achtsamkeit, Tai Chi, Meditation. Habe da viel ausprobiert. Eine Meditationsgruppe hätte ich gerne wieder, aber ohne religiösen Überbau. Suche ich schon seit Jahren, finde aber nix.
Toll
Heute war wieder KoKoWo in Fürth.
Morgen laufe ich 10 km in Bad Füssing und gerade lache ich mit Dieter Baumann
Anschließend Therme und Nudelparty.