Ganz viel Erfolg für morgen
Seit langem war ich heute Vormittag wieder walken
Seidenmalerei, ehrenamtliche Mitarbeit in unserer Bibliothek im Ort, unser Garten und Reisen.
Schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht, früher mit unseren Kindern und später mit der Enkelin als sie noch zur Schule ging.
Glaube ich muss doch noch mal so etwas kaufen.
beim shoppen am Wochenende hab ich ein tolles Puzzle entdeckt, da konnte ich nicht widerstehen. Hab mir ein 1000 Teile Puzzle gekauft mit Heißluftballons in Kappadokien.
Gestern Abend hat es wieder Spaß gemacht beim Konditionstraining in Fürth. Heute joggen wir zum ersten Mal mit dem Verein.
Es hat Spaß gemacht, in meiner Geschwindigkeit waren wir mit Trainer 6 Leute.
14 km durch den Fürther Wald, ich bin stolz auf mich
Heute waren wir endlich mal wieder auf einem Konzert. Ohne Schmerzen. Rick Astley. Er hat live so eine tolle Stimme und man merkt ihm an, dass ihm der Auftritt Spaß macht. War ein schöner Abend.
„Never gonna give you up“
Das hätte mir auch gefallen, ich mag die Musik.
Schön, daß du es genießen konntest.
Das war das letzte Stück, das gespielt wurde. Ich war auch sehr froh und habe es bewusst wahrgenommen.
Ich puzzle gerne und fahre Fahrrad.
Morgen flitze ich wieder durch den Fürther Wald
Ich bin alleine gelaufen, es waren nur 2 Trainer da, eine war mir zu langsam, die andere zu schnell.
So habe ich eine 10 km Runde in meinem Tempo gemacht.
Ich habe das Sticken für mich entdeckt
Da ich derzeit an meiner Masterarbeit schreibe, brauchte ich ganz unbedingt irgendeinen Ausgleich und wollte was Neues ausprobieren. Also habe ich mich zum VHS Kurs „Kreatives Sticken“ angemeldet, was von der Beschreibung her eher an ein jüngeres Publikum ausgerichtet war.
Im ersten Kurs war ich dann aber doch mit Abstand die Jüngste, konnte mir so aber ganz viele Tipps und Tricks der etwas älteren Damen abschauen. Und Sticken ist so beruhigend, das bringt mich echt gut runter.
Viel Erfolg bei beidem
Ich habe früher auch sehr viel gestickt, finde das auch sehr beruhigend. Zur Zeit stricke ich wieder viel, immer toll, wenn man sieht wie etwas Gestalt annimmt. Viel Spaß bei deinem neuen Hobby und gutes Gelingen für deine Masterarbeit.
Ich habe auch immer viel Handarbeit gemacht und kann bestätigen,dass es beruhigt. Ich beherrsche fast alle Techniken, stricken, häkeln, knüpfen, sticken,nur basteln kann ich leider nicht.In letzter Zeit stricke ich aber nur noch, das kann man so schön parallel zum Fernsehen machen. Leider muss ich wegen meiner Arthrose aber immer wieder pausieren.