Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Ich stricke neben dem Lesen Strümpfe :socks: und jetzt kommt wieder der Garten zu Wort. In dem ich beides machen kann im Sommer, Lesen und Stricken.

5 „Gefällt mir“

Mein Garten fordert momentan jede freie Minute, so dass ich erst gegen Abend zum Lesen komme.

1 „Gefällt mir“

Ja es ist viel zu tun, das Unkraut sprießt es ist eine Wonne :cry:, kein Wunder nach dem vielen Regen und dieser plötzlichen Wärme.

1 „Gefällt mir“

10 km, teilweise am Kanal,
es war traumhaft schön :athletic_shoe::athletic_shoe:

Ergänzung: heute insgesamt 3 Stunden Sport :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Trampolin ist so genial, mit Manuel Eckardt macht das total Spaß, auf YouTube gibt es noch viele andere gute Videos.

1 „Gefällt mir“

Hab grad ein bissl reingeschaut…
Geht das auch mit einem 3m-Trampolin? (hab nur so eines im Garten) :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt, ich habe eins im Wohnzimmer

So ein riesiges??

Nein :rofl:
(LxBxH) 139 x 133 x 139 cm

1 „Gefällt mir“

haha dachte ich mir :rofl:

Aber ein großes mein ich ist ja anders im handling… weicher… ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll…

1 „Gefällt mir“

Du hast so ein großes mit Netz Garten?
Da müsste das Training mit Manuel auch gehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, noch haben wir das riesige im Garten. Kind springt seit letztem jahr nicht mehr (und ich schon länger nicht, weil bei einfach herumhüpfen wird mir immer schwindlig :crazy_face:

Mit Manuel ist nicht nur hüpfen, guck es dir an

1 „Gefällt mir“

Ichhabe wieder angefangen zu puzzeln. 2000 Teile von Mordillo.

5 „Gefällt mir“

Die habe ich eine Zeitlang geliebt! :+1:

Meine sind auch schon 35 Jahre alt. Habe sie jetzt mal wieder hervor geholt.

Mit Pure Life auf dem Trampolin „Bounce Dance“, meine Garmin sagte anschließend 26 Stunden erholen :joy:

1 „Gefällt mir“

Gestern eine Fortbildung gehabt.
Am Anfang sollten alle erzählen, was ihre Hobbies sind.
Alle Frauen mit Kindern hatten keine (bis auf ich)

Männer hatten Hobbies,egal ob sie Kinder haben.
Und Kinderlose Frauen hatten Hobbies.

Das war so krass.

3 „Gefällt mir“

Kenne ich, auf Nachfragen kommt die Antwort, keine Zeit, die Kinder beanspruchen sie zu sehr.
Ich habe auch schon gesagt bekommen, du hast es gut, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, wäre ich kinderlos geblieben. Finde ich krass so ein Satz.

4 „Gefällt mir“

Man könnte auch sagen die Kinder sind das Hobby, dieser Spruch kam bei uns schon mal Wir ( drei Kinder ) bekamen zu hören: habt ihr sonst keine Hobbies. Auch albern. Trotzdem viele Mütter gehen in ihre Kinder auf, neben der Arbeit bleibt nicht mehr viel

1 „Gefällt mir“