Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

:grin: wollte Dir nicht auf den Schlips treten :blush:
Bezog mich nur aufs Laufen. :kissing_smiling_eyes:

weiß ich doch :wink: aber wie soll ich denn sonst angeben ohne, dass es angeberei ist? hm? XD

4 „Gefällt mir“

Eigentlich noch vor dem Lesen ist mein allergrösstes Hobby meine drei Chihuahuamädels :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Maximum an Sport wäre das Über-Kopf-Heben des Zauberstabs:comet:

2 „Gefällt mir“

Das ist auch sehr anstrengend. :ok_woman:

Es gibt nicht viele Zauberer, die mit Zauberstab kämpfen im Larp.

Das stimmt. Das hab ich auch noch nicht so oft gesehen. Überhaupt halten sich Zauberer aus Kämpfen gerne raus, nach meiner Erfahrung. :grin:

Allerdings bin in keine so geübte LARPerin, wie du. :wink: Vielleicht hab ich ja was verpasst. :innocent:

Also das sie sich raushalten stimmt so wohl eher nicht… ^^ Sie begeben sich nur nicht so oft in Gefahr.

Naja, so ähnlich meinte ich das. Sie sind nicht mittem im Schlachtgetümmel. :slight_smile:

Ich muss mal wieder öfter mit gehen.

1 „Gefällt mir“

Ja! Komm wir treffen uns auf Con!

Ich schreibe auch sehr gerne, leider zu selten. Ein Forum diesbezüglich habe ich noch nicht gefunden.

Ich mach noch gerne Rätsel. Schick die auch immer weg . Hab schon einiges gewonnen. Mein Ordner ist schon gut gefüllt mit Glückwunschschreiben :grin:

4 „Gefällt mir“

Gelesen habe ich auch schon immer gerne. Nach einem Schicksalsschlag habe ich dann angefangen zu Laufen und zu Skaten um den Kopf wieder frei zu kriegen, hat gut geklappt, bin sogar einige Marathons geskatet und gelaufen. Als ich meinen Mann kennengelernt habe, bin ich mit dem Motorrad fahren angefangen. Eigene Motorräder, schrauben usw. Nachdem ich jetzt schon 4 mal am Handgelenkt operiert worden bin, kann ich nicht mehr so oft fahren wie ich es will. Also ist das mit dem Lesen wieder mehr geworden.

2 „Gefällt mir“

Du bist ja eine toughe Lady, das muss ich ja sagen!

Ich handarbeite zurzeit recht viel nebenher - werd demnächst mal wieder was reinstellen

1 „Gefällt mir“

Meine große Liebe sind die Pferde und das Reiten. :horse_racing:

1 „Gefällt mir“

Neben dem Lesen fahre ich wahnsinnig gerne mit meinem Motorrad - natürlich bei schönem Wetter (hallöle, Schönwetterfahrerin :laughing:) :sunglasses: :grin:
Das entspannt mich mindestens genauso, wie ein tolles Buch…

1 „Gefällt mir“

Schreiben und Videospiele :kissing_smiling_eyes:
Und natürlich Freunde, meine Katzen und meine Familie.

1 „Gefällt mir“

Da bin auch mit dabei :slight_smile:

Ist ja selten dass man unter Leseratten noch andere Gamer findet. Was spielst du denn momentan?