Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Von mir auch alles gute zum Geburtstag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday! Wow sieht der lecker aus

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Oh, lecker!
:smiling_face_with_three_hearts:
Na dann macht euch mal einen feinen Nachmittag!

1 „Gefällt mir“

War gestern :wink:

@all: danke! :heart:

2 „Gefällt mir“

Heute meine 6. Blutspende absolviert :muscle::blush:

4 „Gefällt mir“

Ich geh am Dienstag. Schon das zweite mal dieses Jahr :muscle:t3:
Wieviel ich insgesamt habe weiß ich gar nicht

2 „Gefällt mir“

Ich kann leider noch nicht zum Blutspenden, ich würde gerne wieder.

Blutiges Hobby :rofl:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Ich bin auch jahrelang regelmäßig gegangen.Ich hatte, glaube ich 25 Blutspenden. Seit ein paar Jahren darf ich nicht mehr, weil ich einen leichten Blutverdünner nehmen muss.

1 „Gefällt mir“

Ich hab erst vor 2 Jahren damit angefangen. Mein Mann hat auch schon weit über 30 Spenden. Er war immer regelmäßig.

Es gibt wichtigeres

Ich habe vor fünf Jahren erst angefangen. Meine Mama war sehr krank und brauchte am Ende immer wieder mal eine Spende, da ihr Hämaglobinwert zu schlecht war. Da dachte ich dann, kann ja nicjt schaden mein Blut für andere zu spenden, die es dringend brauchen.
Meine Kinder gehen alle spenden seit sie 18 sind. Haben aber auch alle soziale Berufe :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Mann ist früher auch gegangen, aber er darf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spenden 🫤

Mich nehmen sie nicht mehr obwohl ich 0 Habe, zu Alt mit gerade erst mal 70 , nehme keine Medikamente außer Magnesium und Vitamin B

Das stimmt, aber mein Blut haben sie gerne genommen, 0 positiv

2 „Gefällt mir“

Bin auch 0 positiv und habe viele Jahre gespendet, habe aber vor einiger Zeit damit aufgehört — hatte 50 Spenden, bin jetzt 68 Jahre alt und mein Sohn spendetauch regelmäßig

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch 0 positiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin A negativ und spende damit daraus Antikörper gewonnen werden können. Ich habe sie selber während der Schwangerschaften gebraucht und freue mich etwas zurück zu geben können.

2 „Gefällt mir“

Klappt morgen auch wieder :smiley: mein Chef ist super